Magie 2014 Hybrid Deluxe

Antworten
Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von marian73 »

Ich habe festgestellt das in unseren Hallen die Hybridspiele so gut wie gar nicht bespielt werden.Es liegt wahrscheinlich auch daran das die Games für viele Spieler zu Eintönig und langweilig erscheinen.
Bin zwar selber ein Walzenfavorit aber auch mir fehlt hier ein wenig Spaß..Spannung und Schokolade.
Mit Green Island kann ich mich ja noch etwas anfreunden , aber da muß insgesamt mehr Spielidee mit einfließen.
Oder wir hängen doch lieber wieder die Walzengeräte in die Hallen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von marian73 am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von Esteka »

Dann sag doch mal eine Spielidee?!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von Weseler »

Ich hatte schon vor längerer Zeit geschrieben, dass ich das für einen Rückschritt halte.
Irgenwie die von mir verabscheuten Früchtekisten zurück durch die Hintertür.
Man ist halt immer auf die Symbole auf der Walzenmaschine festgenagelt.
Wie man da andere Spielideen umsetzen kann, ist fraglich.
Ich halte z.B. Green Island bzw Wiper für gute Ansätze.
Allerdings finde ich es schade, das beim Wiper die 7 nicht mehr Wild ist.
Lizzy der Langwei... tschuldigung die Eidechse ist für mich ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte, Sammelfeatures kann man auch spannender gestalten.
In der Halle, in der ich gelegentlich spiele rührt niemand die Hybridspiele an.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von Weseler »

Ich wusste nicht genau, wohin ich es packen soll, deswegen schreibe ich mal in diesem Thread dazu.
Ich hatte am Dienstag mal "Wiper" gespielt und dabei ist mir etwas aufgefallen.
Das Wiper-Feature erhält man ja , wenn drei Glocken von links nach rechts auf benachbarten Walzen (1,2 und 3) erscheinen.
Ich habe den Eindruck, es geht nur auf Walze 1,2 und 3.
Erscheint eine Glocke auf Walze drei, gibt es auch keine Sternchen und keinen entsprechenden Sound, obwohl Glocken ja auch auf Walze 4 und 5 vorhanden sind.
Daher nehme ich an, dass das Erscheinen von drei Glocken auf Walze 3,4 und 5 nicht zu einerm Feature führt bzw. das in der Mathematik nicht vorgesehen ist.
Das könnte zu Verwirrung führen.
Ansonsten wie bei Red Devil, zu hektisches Feature, so gut wie keine Ankündigung, kaum hat die letzte Walze gestoppt, gehts los.
Dafür können schöne Gewinne entstehen, mit ein- oder zwei Siebenen an der richtigen Stelle kanns 40-60 Euro geben, auch bei kleinen Einsätzen.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von clubbing_man »

Das Feature wird nur dann ausgelöst, bei Glocken auf Walze 1,2,3.

Ist auf Walze 4,5 auch ne Glocke so hast du mehr Wilds , da die Glockenfelder immer in Wilds gewandelt werden.

Persönlich gefallen mir bei diesem Paket als neue Spiele aber Seven Hold und Raptor Hunter.

Seven Hold finde ich als spannend gemacht. Zu einem dauert es meistens nicht lange bis mal drei Sterne einlaufen.

Dann das hoffen auf Sterne in den Freispielen zur Erhöhung der Levelstufe steigert schon ungemein die Spannung.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich bin von Raptor Hunter auch sehr begeistert.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weseler
Beiträge: 394

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von Weseler »

Ich finde Raptor Hunter auch gut, schöne Animation, diese riesigen Symbole machen echt was her, aber ich meine es ist schwer, mal eine längere Serie zu bekommen.
Ich hatte erst einmal vier von diesen N'avi gehabt.
Danach verlängerte sich die Serie zweimal mit drei Spielen.
Kann auch nur Pech gewesen sein.
Einziger Kritikpunkt: Dieser "Tackatackatacka" -Sound nervt nach einiger Zeit etwas.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von clubbing_man »

Ich hatte auch schon Serien mit über 100 Spielen gehabt. Aber stimmt kommt seltener vor
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Magie 2014 Hybrid Deluxe

Beitrag von muenzspielfreund »

Als ich vor einiger Zeit mit Hartmut in Oberhausen in einer Merkur-Spielothek war, hatte er auch über 100 Spiele.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“