Magie Ideal Space Kugel

Antworten
Benutzeravatar
wow
Beiträge: 230

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von wow »

Würde diese Kugel sehr begrüssen, denn dann werde ich nicht mehr zugequalmt von allen Seiten!
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von BigRisc »

Esteka hat geschrieben:Können sogar Pärchen zusammen drin sitzen. Wenn Sie nicht vom Kaliber eines bigrisc sind.
:cry: :cry: :cry:

Deswegen bin ich ja in Kur . Habe schon 7 Kilo verloren. Ok das ist noch nicht der Hit für diese Kugel aber abwarten . In 1-2 Jahren sehen wir weiter .

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Gast

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:Warum postest Du das Video nochmal, das ich sechs Beiträge früher schon gepostet habe, Bernie?
Ich war erregt und verwirrt. (ab und zu darf ich das auch mal ;-) )
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von Esteka »

Das würde mir Sorgen machen :D
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von Weseler »

Ideale Resteverwertung bei den Gauselmännern.
Wo nun so ziemlich jeder ein Schmarrnphone hat, brauchen sie die "Internetkugeln" nicht mehr.
Die Idee finde ich gut, schön in Ruhe daddeln ohhne Kommentare von der Seite.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von multistern »

Deswegen bin ich ja in Kur . Habe schon 7 Kilo verloren. Ok das ist noch nicht der Hit für diese Kugel aber abwarten . In 1-2 Jahren sehen wir weiter .
Das ist Spitze Martin. Die ersten Kilos sind die schwierigsten. Du packst das. :hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von privataufsteller »

Kann mich nur anschließen: Super, Martin!
Zieh es durch - unabhängig von allen anderen Unken, es ist gut und du tust es für dich!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

spielt
Beiträge: 379

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von spielt »

@ Weseler

"Schmarrnphone" ist nett.

Ich bezeichne sowas als E F O
Elektronisches Fummel Objekt
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

CrissCrossTommy
Beiträge: 77

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von CrissCrossTommy »

Naja um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben :D

Sehr gut Bigrisc. Du schaffst das. 7 Kilos ist ja wirklich mal ein guter Anfang. Ich hab an anderer Stelle auch großes geschafft, siehe unten.

Die Kugel als Automat anzubieten, darauf hätte man auch früher kommen können bei den ganzen Zuschauern und Kommentierern - du hast faktisch keine möglichkeit mehr, zuzuschauen, es sei denn, du hockst dich direkt neben oder auf den Spieler - ich glaube das wird dann wohl doch keiner versuchen :D . Vor geraumer Zeit saß ich mal in so ner Kugel und war im Internet am Surfen - da hast du ne wahnsinns ruhe. Birgt aber halt auch das Risiko, dass du noch mehr um dich herum vergisst als du es eh schon tust.

Das mit dem Schmarrnphone find ich mal nen guten Ausdruck ^^ - hab auch keins. Is zwar ne gute Sache in mancherlei Hinsicht, aber die Leute vergessen dabei immer mehr direkt mit dem Gegenüber zu kommunizieren. Ob die Internetterminals damit ganz unnütz werden, wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt ja schließlich Leute die so ein Schmarrnphone nicht besitzen und es gibt immer noch keinen Durchbruch auf dem Gebiet der Akkus :D - man mag es glauben oder nicht, auch ich bin ab und zu an einer Telefonzelle anzutreffen (bzw. in den meisten Fällen ist es nur noch eine Säule) - selbst diese gibt es noch!

Warum ich mich so lange nicht gemeldet hab? Naja, Spielotheken besuch ich keine mehr! Die Wirte haben auch schon lang keinen Cent mehr von mir über den Münzeinwurf erhalten ;-)

Nur im Internet verfolge ich das ganze noch hin und wieder, aber nur hier, via Youtube und ab und zu verschlägt es mich auf Automatenseiten wo man just for fun zocken kann. Ist aber auch die Ausnahme inzwischen. Mein Geldbeutel freut sich! ;-)

Da war zwar viel "Offtopic" dabei, aber ich wollt auch mal wieder Hallo sagen, da ich ja doch ein paar von euch kennengelernt habe. ;-)

Man liest sich weiterhin!

Gruß, Tommy
Zuletzt geändert von CrissCrossTommy am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Hat ja eine Weile auf sich warten lassen, aber nun ist die Kugel zugelassen:

Bauartname: ADP 1620
Bauartnummer: 2959


Quelle: www.ptb.de
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von Esteka »

Space Kugel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Magie Ideal Space Kugel

Beitrag von adrian »

- das geilste Spiel auf dem Paket= pur wins more by ESTEKA :D :D ::271:: ::271::

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“