Railroad

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Railroad

Beitrag von Esteka »

Auch Bernie kann sich kräftig täuschen (aus dem alten Goldserie-Forum):
Railroad.jpg
Railroad. Bis heute ein Klassiker!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Railroad

Beitrag von Weseler »

Hallo. Beim Artwork hat er recht, es ist primitiv und zeugt vom Alter des Spiels.
Die Lok expandiert nur dort, wo sie an einem Gewinn beteiligt wäre.
Ich hatte z.B mal von links nach rechts Cowgirl, Lok,Lok,Lok,Lok.
Dann expandieren die natürlich alle auf Walze 2-5.
Es ist aber nicht so leicht zu beschreiben, wie es in den Feature Games funktioniert.
RR ist jedenfalls fast immer für ordentliche Gewinne gut, auch wenn ich finde, dass in der Plus-Version sich die Serien kaum noch verlängern.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Railroad

Beitrag von Weseler »

Habe ich gerade erst gelesen, Kakteen die keuchen? :D
Klingt mir eher wie die Schellen an einem Narrenkostüm der schwäbischen Fastnacht.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Railroad

Beitrag von Gast »

am_kreuz.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Railroad

Beitrag von Esteka »

Ich hab' zwar nicht Dein Gedächtnis, dafür aber Technik :D
Eigentlich habe ich was zum alten Spiel Fortunes of Ra gesucht, um zu verstehen, warum es in Spanien heute das zweit-erfolgreichste adp Spiel ist.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“