Merkur Multi Ergoline Fragen

Antworten
Benutzeravatar
klaus00000
Beiträge: 3

Merkur Multi Ergoline Fragen

Beitrag von klaus00000 »

hallo,
ich habe mir jetzt einen merkur multi ergoline 30220 „tft 6 spiele“ zugelegt mein erster mit tft,
nun mal eine frage wie komme ich in den admistrator mode bei diesem gerät danke.
Zuletzt geändert von klaus00000 am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Merkur Multi Ergoline Fragen

Beitrag von flippertraeger »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

In den Administrator Mode kommst man bei diesem Gerät nur,
mit Hilfe einer Techniker Karte, welche als Administrator
angelernt werde muss. Das geht nur in Verbindung mit einer
Anschalteinheit welche in dem Gerät eingebaut sein muss.
Administrator Mode.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Multi Ergoline Fragen

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich denke, man benötigt zusätzlich auch noch den Profitester, oder?

Nachtrag: Steht ja auch auf dem Flyer, das man ihn benötigt ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
klaus00000
Beiträge: 3

Re: Merkur Multi Ergoline Fragen

Beitrag von klaus00000 »

na da also bei mir ist keine anschalteinheit verbaut und eine techniker karte besitze ich auch nicht, falls ich mir so etwas zulegen würde müsste das noch programmiert werden mit zb. einen profitester oder nur einbauen und fertig.
Zuletzt geändert von klaus00000 am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Merkur Multi Ergoline Fragen

Beitrag von flippertraeger »

Zum Anlernen, oder ändern einer Karte benötigt man den
Profitester, um die Karten danach zu nutzen jedoch nicht.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus00000
Beiträge: 3

Re: Merkur Multi Ergoline Fragen

Beitrag von klaus00000 »

gut dann bleibt alles so wie es ist und ich danke dir für deine antwort

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“