Magie 2014 New Games V

Antworten
Merkur_Star
Beiträge: 678

Magie 2014 New Games V

Beitrag von Merkur_Star »

Neues Testpaket mit 5 neuen Spielen, diesmal für Hybrid!
V.JPG
V1.JPG
2.JPG
3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie 2014 New Games V

Beitrag von Merkur_Star »

4.JPG
Rubber Duck:
Im Feature kann man angeblich "lenkbar" mit den beiden Risikotasten (links/rechts) auf Gummienten schießen, um so Gewinne zu erzielen. So wirklich klappt das nicht, und soweit ich weiss darf es auch nicht...beeinflussbar sein.
Rubber Duck.JPG
Rubber Duck 1.JPG
Rubber Duck 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie 2014 New Games V

Beitrag von Merkur_Star »

Primetime:
Gewinne mit Wild werden multipliziert bis max. x11 bzw. 200 AG`s.
Außerdem sind die Gewinnlinien wählbar: 3, 5, 7 oder 11. Entsprechend ändert sich der Gewinnplan hier und da.
Primetime.JPG
Primetime 1.JPG
Primetime 2.JPG
Primetime 3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie 2014 New Games V

Beitrag von Merkur_Star »

Over The Top:
Weiterentwickeltes System von Burn The Sevens / Alles Spitze

1
Over The Top.JPG
Over The Top 1.JPG
Over The Top 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie 2014 New Games V

Beitrag von Merkur_Star »

Zipper:
Im Feature gibt es 6 - 24 Freispiele (verlängerbar schon ab 1 Scatter).
Pro Scatter werden 5 Wilds dem Walzenset hinzugefügt.
Für mich auch das interessanteste Spiel auf den 2 Paketen, wenn auch nicht der Überflieger.
Zipper.JPG
Zipper 1.JPG
Zipper 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magie 2014 New Games V

Beitrag von Merkur_Star »

Blazinator XP Hotpot:
Früchtespiel, in dem Gewinne sammelbar sind, um sie auf Wunsch in einer Summe zu riskieren.
Blazinator XP Hotpot.JPG
Blazinator XP Hotpot 1.JPG
Blazinator XP Hotpot 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Magie 2014 New Games V

Beitrag von Esteka »

Ich habe die Spiele schon spielen können. Meine Favoriten sind Zipper und Over the Top
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“