Magie 2014 New Games V+VI

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magie 2014 New Games V+VI

Beitrag von Günter »

Ich habe noch einmal 10-15 Features Zipper gespielt. 3 Features ergaben zwischen 5 und 6 Euro (bei 5 Cent Einsatz), also etwa ein niedriges Featurevollbild bei BoR.

Mir gefällt das Spiel. Die Gewinntabelle gefällt mir immer noch nicht. Volle Gewinnlinien sind frustrierend. Manche "Kleingewinne" sind höher. Eine hohe volle Linie hatte ich gar nicht, wobei auch deren Wert relativ gering gewesen wäre.

Dazu die meist niedrige Anzahl an Featurespielen, mit der man startet, man bewegt sich ständig in den letzten Spielen. Mir fallen viele Spiele ein, die mit wenigen Startspielen erfolglos blieben.

2 Stunden gespielt, 20 Euro verloren. 10 Euro für den Aufsteller, 10 Euro für irgendein hohes Feature, das ich vielleicht irgendwann einmal bekommen werde. Eine geringe Chance, meinen Einsatz zurück gewinnen zu können. Es ist unterhaltsam, aber ich denke, dass man die breite Masse, die denn doch mehr oder weniger zockt, mit dem Spiel nicht zufrieden stellt.

Das Entchenspiel fand ich niedlich. Mal etwas ganz Anderes. Der wahre Zocker wird damit nichts anfangen können. Damit kann Herr Gauselmann in Talkshows auftreten.

Primetime ist bei der Grundidee interessant, für mein Empfinden aber auch zu niedlich. Ich finde es nett, wenn ich mit harmlosem Einsatz spiele, aber wie finde ich es, wenn ich zocke?

Günter

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“