Merkur Hybrid-

Antworten
amsterdam
Beiträge: 7

Merkur Hybrid-

Beitrag von amsterdam »

Hallo, schon jemand das Spiel Gold Star gespielt? Kann nicht ganz nachvollziehen wo der unterschied ist bei den Einsätzen,da bei 10 oder 20 Cent die gold spiele von 12 auf 100 Euro riskiert werden können bzw das gleiche auf 50 cent.Also braucht man den Einsatz gar nicht erhöhen?

MFG
Zuletzt geändert von amsterdam am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Merkur Hybrid-

Beitrag von Attack »

Hallo,
die Werte in den Risikoleitern verhalten sich proportional zum Einsatz. Bei 20 Punkte Einsatz ist der Risikoschritt im Goldspiel 1200 auf 10000, bei 10 Punkten Einsatz 600 auf 5000 und bei 50 Punkten Einsatz 3000 auf 25000.
Zuletzt geändert von Attack am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Hybrid-

Beitrag von Esteka »

Da pumpt das Adrenalin beim grossen Risikoschritt auf €250 !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Merkur Hybrid-

Beitrag von Attack »

Eigentlich meide ich die Risko-Taste wie die Pest, aber Goldstar hat sogar mich zum Risikospieler gemacht.
Zuletzt geändert von Attack am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

illusion
Beiträge: 74

Re: Merkur Hybrid-

Beitrag von illusion »

Goldstar kann man vom Spielverhalten garnicht vergleichen mit dem damilgen Gerät von Gauselmann. Ich hatte auch circa 10 mal Goldspiele und war nicht ein einziges mal erfolgreich.
Zuletzt geändert von illusion am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Merkur Hybrid-

Beitrag von Frank 1886 »

Da ich daheim einen Goldstar sowie einen Impuls 100 stehen habe, (fehlt eigentlich nur noch der Cool) bin ich ein großer Fan des Multigamer Goldstar geworden. Gegenüber den New Games Paketen mit Gold Star hat sich die Berechnung in den Goldspielen gefühlt deutlich geändert. Am NG hatte ich unfassbar viele negative Risikoschritte in den Goldspielen. Am Hybrid 2015 scheint es jetzt tatsächlich das eingeblendete 1:1 Risiko im Goldspiel zu geben.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Merkur Hybrid-

Beitrag von clubbing_man »

Das kann man sich hier auch mal gerne anschauen, was der Frank da so gerissen hat oder auch nicht :lol:





Und das unglaubliche, es ist in der Top10 auch noch Platz 1 ::318::

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“