Olymp of Games 2

Gesperrt
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von disa »

astraangie hat geschrieben:@Esteka. Wenn Du gelernt hast wie man freundlich zu Mitmenschen ist.
Sorry Stefan, aber genau das habe ich auch bei deinen Beiträgen gedacht. Ein bisschen netter hätte man das formulieren können. Wie man in den Wald.....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

Einige Leute mögens es halt warm und mollig und andere brauchen eine direkte Ansprache. In einer schriftlichen Kommunikation ist es immer schwierig, jedermann passgenau anzusprechen. Ich werde aber für ein paar Bilder niemand in den A... kriechen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von disa »

Das erwartet auch keiner. Bloß du bist normalerweise ein Kandidat der bei "warm und mollig" schon beleidigt ist. Warum hast du bei dir selbst eine andere Erwartungshaltung als bei anderen?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

Ja, hast Recht. Man lernt jeden Tag dazu.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von disa »

Esteka hat geschrieben:Ja, hast Recht. Man lernt jeden Tag dazu.
Wenn du das ernst meinst, wovon ich ausgehe, finde ich das gut. :hoch

@astraangie: kannst du dir dann auch nen Ruck geben und die Bilder machen? Ist ja nicht nur für den langen Knöterich sondern für uns alle! Vielen Dank!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gesperrt

Zurück zu „adp Gauselmann“