Olymp of Games 2

Gesperrt
astraangie
Beiträge: 64

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von astraangie »

Kann man da ein anderes Paket drauf spielen oder geht das garnicht?
Zuletzt geändert von astraangie am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wenn es einer ist mit den gelben Risikoleitern links und recht mit neben den Monitoren, dann geht es nicht. Da gibt es keien Spielepakete mehr für. Wenn es ein normaler Ergoline mit Risikoleiter über die beiden TFT, dann kannst Du auch andere Spielepakete einsetzen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

astraangie
Beiträge: 64

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von astraangie »

Kann mir jemand so ein Paket besorgen? Ich weiß ich nerve langsam
Zuletzt geändert von astraangie am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

Esteka hat geschrieben:
astraangie hat geschrieben:Wo bekomm ich das und was meinst Du was das kostet?
Da kannst Du dich an den Grosshandel wenden. Schneider wäre enpfehlenswert, wenn Du aus dem Rheinland kommst. Es gibt Miet- und Kaufpakete. Über Konditionen möchte ich nicht spekulieren, ich kenne die Preise nicht genau. Bei Mietmodellen solltest Du mit einem dreistelligen Monatsbetrag und Vertragslaufzeit rechnen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Als Privatperson kannst Du über den Großhandel keine Pakete beziehen. Du kannst Dir vielleicht über einen Händler oder einen Aufsteller ein anderes Kaufpaket einrüsten lassen. Wobei ich nicht weiß, ob das bei OoG als Kaufgerät auch gemacht wird.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

Esteka hat geschrieben:Für schmales Geld 2016 DeLuxe drauf machen!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Für schmales Geld 2016 DeLuxe drauf machen!
Das kann man nicht kaufen. Das kann man nur mieten. Geht als Privatperson aber nicht.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

Ist mieten nicht gegen Geld?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von muenzspielfreund »

Man kann WEDER kaufen NOCH mieten als Privatperson. Ein Mietpaket wird kaum ein Aufsteller oder Zwischenhändler mieten, um es an jemand anderen unterzuvermieten (was verboten ist, egal ob an gewerbetreibende oder private Personen) und zudem auch noch das Risiko eingehen, die Datenbank nicht zurück zu bekommen und dafür Schadenersatz in vierstelliger Höhe zu zahlen. De Facto kann man höchsten ein Kaufpaket einbauen. Legal zu bekommen aktuell ab knapp 600 EUR netto (20 Spiele). Das geht dann aber auch nur über einen Zwischenhändler oder über einen Aufsteller. Um so etwas beim Großhandel zu beziehen (geht auch nur im Tausch gegen das alte Spielepaket, das darf man nicht behalten!), muss man eine Kundennummer haben. Eine Kundennummer aber bekommt man nur, wenn man eine Gewerbeanmeldung vorlegt, die die Tätigkeit "Aufstellen von Geldspielgeräten" beinhaltet.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

Wie kommt Ihr denn zu neuen Kunden?
Das sind ja Kundenvermeidungsbedingungen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von muenzspielfreund »

Wir haben da auch schon eine gewisse Verpflichtung und Verantwortung als Vertrieb. Ganz einfach, um zu vermeiden, dass Geräte illegal aufgestellt werden.

Ganz davon abgesehen haben wir unsere Anforderungen bereits etwas gelockert. Früher musste für eine Neukundenanlage auch noch eine allgemeine Aufstellerlaubnis nach §33c und bei Kunden mit Spielhallen zusätzlich noch eine Konzessionsgenehmigung nach §33i GewO mit eingereicht werden.

Wenn man bei Euch ein Konto haben möchte, muss man ja auch seine Fußnägellänge auf den zehntel Millimeter genau, die Zahl seiner Muttermale und die Augenfarbe seiner Stiefmutter nachweisen.

:lol: ::134::
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

Wwnn Ihr nun einzig der Gewerbeanmeldung vertraut, halte ich das fast für fahrlässig. Dafür geht man einmal zum Rathaus, füllt ein Formular aus und zahlt €20. Fertig ist der Gewerbeschein. Warum und wofür ist der Stadt egal. Hauptsache,sie kriegen später ihren Anteil der Gewerbesteuer vom Finanzamt. Kein Mensch kümmert sich, ob man das Gewerbe wirklich ausübt. Eigene Erfahrung.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von muenzspielfreund »

So ist es aber.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von disa »

Mit 20 Euro wirst du da kaum auskommen.... worüber diskutieren wir hier eigentlich?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Olymp of Games 2

Beitrag von Esteka »

... weiss ich auch nicht
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gesperrt

Zurück zu „adp Gauselmann“