Text Size

M-Box Buzzer - Spielbankversion

M-Box Buzzer - Spielbankversion

Beitragvon kobayashi » 28.04.2017, 10:47

Wir haben ja auf einem Foto schon mal die M-Boxen mit den großen roten Buzzer gesehen.

Ich konnte diese nun in der Spielbank Berlin mal ausprobieren.

Hierbei handelt es sich um eine normale Casino-M-BOX mit zusätzlichen Jackpotspiel mit einem Zusatzeinsatz ab 50ct.

In einem kleinen Seitenfenster werden bei jedem Dreh entweder "nichts" "Totenkopf" "1 Pfeil nachoben" "2 Pfeile nachoben" angezeigt. Also das "Alles Spitze/BT7" Prinzip.

Da gibt es dann eine Leiter mit "250 ct" "500ct" "1000ct" "Glücksrad" "Glückrad Silber" "Glücksrad gold".

Mit dem roten Buzzer kann man die jeweils erreicht Leiterstufe annehmen oder weiterspielen mit Risiko des Totenkopfes wieder auf Null zu fallen.

Die Glücksräder können sehr lukrativ sein.

Das erste Rad bringt ab 5x (also 2.50 Euro) bis glaube ich 200x (also 100 Euro) oder upgrade auf das höhre "silber"-Rad.

Gleiches dann bei Silber nur mit 50x als Mindestgewinn mit Update auf Gold-Rad

Hier dann Höchstgewinn Jackpot = 10.000 Euro oder Multiplikator 1000x = 500 Euro.

Ob das Spiel mich nun anlocken wollte weis ich nicht, die erste Testsession war gleich sehr erfolgreich :

So lief es

- Einiges hin und her mit Totenkopf wie man es so kennt von BT7 und Co.
- Dann aber :

250 ->
500 ->
1000 --doppelpfeil>> Silberrad
-> Upgrade auf Goldrad
-> Dreh auf 1000x = 500 Euro Gewinn.

Sehr nett für einen Kurztest.

Da ich nur eine knappe Stunde Zeit hatte, dann mit rund 400 Euro Plus nach hause gegangen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4232
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: M-Box Buzzer - Spielbankversion

Beitragvon merkurdisc » 28.04.2017, 12:17

Geil.. Hgw
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc , Grand Hand , Disc Jackpot , Disc
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter ),Doppel Krone Super ll
Stella: Venus Rasant
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
merkurdisc
 
Beiträge: 1643
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: M-Box Buzzer - Spielbankversion

Beitragvon kobayashi » 28.04.2017, 15:54

Hier mal noch ein Bild aus London.

Nicht sehr aussagekräftig, nur mal um zu sehen wie das Ding aussieht.

Hier wird gerade das Silber-Glücksrad in der Ziehung angezeigt.

Die Beträge verstehen sich x mal Zusatzeinsatz.

18197193_1349321525146903_1405135915_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4232
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu adp Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form