ADP Criss Cross

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: ADP Criss Cross

Beitrag von disa »

Die Beobachtung von Ralf habe ich in der spielstation vohwinkel auch gemacht. Allerdings noch eine Stufe drauf: zum nachfüllen wurden die Münzen am "Problemgerät" in Glasreiniger getränkt... danach kam dann der Gummihammer zum Einsatz...
Erklärung: wir haben ja keine Schlüssel, und wollen nicht warten bis der Monteur am nächsten Tag kommt.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: ADP Criss Cross

Beitrag von Realkojack »

An genau diese Erklärung kann ich mich auch erinnern: "der Techniker ist heute nicht im Haus".
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: ADP Criss Cross

Beitrag von muenzspielfreund »

Geil!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“