Magie New Games 2017 I

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Magie New Games 2017 I

Beitrag von clubbing_man »

Hallo zusammen, ich hatte letztens bei meinem Spielobesuch durch Zufall das Testpaket gesichtet und wollte euch es nicht vorenthalten.
Es werden noch morgen weitere Videos freigeschaltet, die ich dann noch nachträglich posten werde.
Viel Spaß beim Anschauen.

Video 1
Primal Fear

Es kommt zuerst das Blue Nudge Feature. Es wird ausgelöst wenn man 3 Trauben oder 3 7er auf einer Gewinnlinie erhält. Der Affe springt von oben runter und würfelt einen Pfeil aus, der die Drehrichtung der Walze bestimmt. Anschließend nudged die Walze bis zu 6 Steps und versucht eine 4er Reihe daraus zu machen. Anschließend wiederholt er den Vorgang für Walze 5.

Danach sieht man das Mystery Wild 7 Feature. Es kommt zufällig. Der Bildschirm wird komplett dunkel und es ertönt ein mehrfaches Gongen. Anschließend wird der Bildschirm hell und der Affe fängt an 7er von oben runter zuwerfen. Er kann sogar ein Vollbild machen mit diesem Feature und bei 20 Cent gibt es für eine 5er Reihe 7er schon 100 Euro. Das Spiel hat 5 Gewinnlinien somit wären es dann im Vollbild 500 Euro auf 20 Cent Einsatz

Als drittes kommt das Famous Nudge Feature. Es wird über 5 Scatter ausgelöst (Stern/Glocke). Diese gelten auch wenn sie gemischt einlaufen. Die Walzen mit den Scatter Symbolen steppen ab jetzt einen Schritt nach unten in jeder Runde. Wenn eine Walze keinen Scatter hat, dreht diese sich normal. Die Serie läuft solange bis kein Scatter mehr vorhanden ist und der letzte Dreh auch keinen Scatter mehr einlaufen lässt.
Zusätzlich erscheinen Blasen mit Geldgewinnen oder Multiplikatoren. Diese löst man aus indem man mit dem über der Blase angezeigten Scatter das Feld trifft.
Es gibt verschiedene Punktewerte, aktueller Seriengewinn x2 und Kompletter Seriengewinn x2 als mögliche Blasen.



Video 2
Hexenkessel

Bei Hexenkessel fliegt per Zufall die Hexe über die Walzen und verteilt Hexensymbole. Man muss mindestens 6 erhalten damit die Serie Startet. Die Anzahl der Symbole legt zudem auch die Freispielanzahl für den Anfang fest.
Jetzt muss man Symbole auf den Walzen sammeln, welches über den Walzen in der Linken Ecke angezeigt wird. Erreicht man dies, so erhält man einen Gewinnbetrag sowie 6 weitere Freispiele dazu und es gibt ein neues Symbol welches zu sammeln gilt.




Video 3
Genie's Wonderlamp
Pirates Arrr Us


Bei Genie's Wonderlamp gewinnt man für 3/4/5 Scatter 9/12/15 Freegames. Anfänglich ist die "10" das Spezialsymbol, das wie bei Book of Ra bezahlt wird. Für jeden Scatter gibt es 3 zusätzliche Freegames. Das bisherige Spezialsymbol verschwindet von den Walzenstreifen. Neues Spezialsymbol ist das "J", usw. bis zum "A". Danach gibt es kein Spezialsymbol mehr. Die verbliebenen vier hohen Gewinnsymbole und Scatter, was auch Wild ist und weitere Verlängerungen gibt, versprechen sehr hohe Liniengewinne.

Das Spielsystem ist also eine Kombination der besten Elemente von Book of Ra, Eye of Horus und Thai Flower.

Bei genau drei blauen Genie-Symbolen irgendwo am Schirm wird für den 50x Bet, sofern am Punktespeicher vorhanden, das Geniefeature geboten. Dort wählt man einen der Genies, der entweder einen Punktegewinn bis zum 250x Bet oder 9 Freegames gibt. Für den Zusatzeinsatz gewinnt man sehr viel öfter Freegames.




Video 4
Medusa's Eyes

Allways-Win, also 243 Gewinnlinien. Für mind. 3 Scatter gewinnt man Freegames, in denen die Frau (Wild) nur noch auf den Walzen 1 und 5 vorhanden ist. Den Krieger (auch Wild) gibt es nur auf den Walzen 2, 3 und 4. Treffen Frau und Krieger in einem Spiel gemeinsam auf, wird für jede Frau 1 zusätzliches Freegame gegeben, und der Krieger wird Sticky-Wild bis zum Ende der Serie.



Video 5
Dragon's Maid

Mindestens 5 Scatter von links geben bis zu 55 Freegames. Manche Scatter sind andersfarben. An deren Stellen wird für die gesamten Freegames ein Sticky-Wild gesetzt. Bei Verlängerungen können weitere Sticky-Wilds gewonnen werden.

Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: Newgames 1 - 2017

Beitrag von marian73 »

Hexenkessel gefällt mir sehr gut. ::318::
Zuletzt geändert von marian73 am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Newgames 1 - 2017

Beitrag von Esteka »

Primal Fear ist übrigens von clubbing_man! Ein würdiger Nachfolger der Piratenbraut!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Newgames 1 - 2017

Beitrag von clubbing_man »

Neu: Video 5 Dragon's Maid
siehe erster Beitrag
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von clubbing_man »

Neu: Video 6 Crime Tech, Holey Moley , Space Fruits, Tic Tac Cash

Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

titel.jpg
menu1.jpg
menu2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

menu3.jpg
menu4.jpg
menu5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von pikasso »

Auf den Hexenkessel bin ich auch gespannt. Aber neugierig bin ich natürlich auch auf die weiteren neuen Spiele dieses Pakets.
Leider steht meine Merkur-Spielothek nicht weit genug oben auf der Liste, so dass ich sicher noch eine Weile abwarten muss, bis dort die Platten getauscht wurden...grrr..
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von Esteka »

Wahrscheinlich wird die Spielbank-Version in Deutschland zuerst erscheinen

Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von Esteka »

pikasso hat geschrieben:Leider steht meine Merkur-Spielothek nicht weit genug oben auf der Liste, so dass ich sicher noch eine Weile abwarten muss, bis dort die Platten getauscht wurden...grrr..
Lustig, was mir clubbingman heute erzählte: Zuschauer seines YouTube Kanals, wo er die obigen Videos veröffentlicht hat, liefen mit den Videos auf ihren Handys in die Spielotheken, wedelten damit dem völlig überforderten Personal vor der Nase rum, und fragten wo die neuen Spiele stehen !!!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von white shark »

Kann ich gut nachvollziehen, Basti hat ja auch gut abgeräumt, bei seiner Videositzung ! Zeig den Leuten 5 Forscher, und Alle rennen los und spielen BoR !
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

spielt
Beiträge: 379

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von spielt »

>Nudged<
>Allways win<

Aha ...
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von kobayashi »

Ja ich bin auch wirklich gespannt auf Hexenkessel und Co. im Live-Betrieb.

Muss ich wohl öfter mal ein Kurzbesuch in der Spielbank machen, um zu schauen wann es soweit ist.

Besonders Hexenkessel hält ja einen super Spannungsbogen und vermittelt zumindest den Eindruck das "Alles" möglich ist, zumindest bis zu den Kürbissen ..... ;-)

Freue mich schon darauf das mal live spielen zu können.

Der mehrfache Absturz von 30 Euro bei Genie's Wonderlamp ist dagegen schon etwas abschreckend. Muss man halt mehr und öfter gesehen hab um die Sache zu bewerten. Sicher sind auch
Gewinne deutlich oberhalb von 30 Euro möglich. Die Anzahl der Versuche aus dem Video ist natürlich noch nicht sehr aussagekräftig. Ich persönlich würde es so ein bisschen mit dem Riskoschritt von "12" auf "250" beim Goldstar mit 50ct Bet gleichsetzen, also wären schon auch vorkommende Gewinne von mindestens 300x des Grundeinsatzes erforderlich um für mich ein attraktiver Anreiz zu sein dieses Risiko einzugehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von Esteka »

Die Hexenkessel Serien im Video liefen ein wenig zu gut, die von Wonderlamp dagegen zu schlecht. Es ist halt ein sehr kurzer Eindruck der Spiele. Oder glaubt Ihr, Dragons Maid zahlt jede Serie €500?

Das Pharaofeature bei Genie Wonderlamp ist ein Angebot. Man muss es nicht nutzen. Wie die Risikoleiter. Wer dort hoch riskiert, setzt auch jeden Tastendruck bis zu €50.
Im Feature gewinnt man bis zum 250fachen Einsatz in Punkten oder Freispiele. In den Freispielen kann man noch deutlich mehr gewinnen. Nutzt man das Feature, ist das wie ein Turbo zu den Freispielen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Magie New Games 2017 I

Beitrag von Weseler »

Ich hatte die Spiele schon auf Youtube gesehen und finde sie teilweise interssant.
Mit "Dragons Maid" hat man sich wohl ebenfalls wie die Novoliner mit ihrem Opernball vom Bier Haus inspirieren lassen.
3 x 5 Layout mit etwas höheren Liniengewinnen.
"Primal Fear" (seltsamer Name) müsste ich mal selbst spielen um es zu verstehen.
"Holey Moley" war doch schon mal auf einem älteren Testpaket, oder irre ich mich da?
Sehe da allerdings kein Spiel, dass wirklich den Durchschnittsspieler ansprechen wird.
Man wird wieder in die Hallen gehen und sich ärgern, dass auf den mit den Testpaketen bestückten Maschinen überall Boring Star oder Sleepinator gespielt wird....
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“