Text Size

Cash Fun tot - macht von jetzt auf gleich gar nichts mehr :(

Cash Fun tot - macht von jetzt auf gleich gar nichts mehr :(

Beitragvon Yps » 13.01.2018, 20:07

Hallo Zusammen,

mein Cash Fun lief bis gestern einwandfrei, und heute hab ich ihn eingeschalten und außer der Beleuchtung der Münzauswurfschale geht gar nichts mehr. Aber wirklich gar nichts.

Netzteil ist OK, alle Stormkreise zeigen grüne LED.
Auf der Hauptplatine neben der Datenbank leuchtet eine rote LED.

Kann es sein, dass die Datenbank evtl. den Geist aufgegeben hat und defekt ist?

Danke für eine mögliche Erklärung und evtl. Hilfestellung.
Zuletzt geändert von Yps am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yps
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2010, 01:51

Re: Cash Fun tot - macht von jetzt auf gleich gar nichts meh

Beitragvon katzel » 13.01.2018, 20:49

Ja, ist gestorben.
Evtl. hat noch jemand eine liegen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9807
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu adp Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form