Erfahrungen mit "Lucky Pharaoh"?

Antworten
Weseler
Beiträge: 394

Erfahrungen mit "Lucky Pharaoh"?

Beitrag von Weseler »

Ich erinnere mich, als dieses Spiel herauskam, dass ich es nicht mochte.
Keine Wilds, nur ein Feature (die Mystwery-Symbols während der Powerspins), schlichte Grafik, schlichter Sound.
Aber ich probierte das Spiel in letzter Zeit häufiger und wurde belohnt, einmal 100 Euro, gestern erst 2 x 200 Euro in verschiedenen Hallen.
Ich denke, man kann in den Grenzen, die ein solches Spiel zulässt, "strategisch" spielen.
Bekommt man Powerspins angeboten, kann man je nach dem den Einsatz halten oder erhöhen.
Ich bekam bei 20Ct. Einsatz ein Bild mit ca 4200 Punkten.
Ich investierte in 5 Powerspins bei Höchsteinsatz, das führte zu den ersten 200 Euro Gewinn.
Das zweite Mal erhöhte ich moderat auf 1,60 Euro pro Powerspin und das führte über mehrere Linien mit vier Diamanten und kleineren Bildern zu den zweiten 200 Euro Gewinn.
Oder ich hatte einfach nur Glück...
Aber diese Variationen des Einsatztes sind schon reizvoll, obwohl in den Hallen, die ich besuchte, das Spiel kaum gespielt wird.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Erfahrungen mit "Lucky Paraoh"?

Beitrag von white shark »

Ich spiele grundsätzlich ohne Powerspins.
19402765_1429294100487294_520384004_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Erfahrungen mit "Lucky Paraoh"?

Beitrag von Esteka »

Die Powerspins sind eine kreative Variante eines Risikospiels. Die Dynamik wird extrem hoch, wenn man alle Gewinne auf höchsten Einsatz als Powerspins spielt. Das Spiel verdient trotzdem sein Geld.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Erfahrungen mit "Lucky Paraoh"?

Beitrag von slave »

Das Spiel heißt:

"LUCKY PHARAOH".

Falls einer der Admins das ändern möchte.

Gruß
slave
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Erfahrungen mit "Lucky Pharaoh"?

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn solch ein netter Hinweis kommt,
dann ändere ich das, und zwar promt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Erfahrungen mit "Lucky Pharaoh"?

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wenn solch ein netter Hinweis kommt,
dann ändere ich das, und zwar promt.
Sieht aus wie eine Falle... ::105:: :D
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Erfahrungen mit "Lucky Pharaoh"?

Beitrag von muenzspielfreund »

Frag mal Onkel Kalle.
Der sagt: Das war doch keine Falle!

Falsche Titel sind in jedem Fall,
gewiss nicht ganz so prall.

Deswegen - zur Not sag ich´s auf allen Vieren,
sollte man so etwas korrigieren!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“