M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

Alle mir bekannten Standorte. Vielen Dank für die Info an die Fa. Gebrüder Gauselmann Oelde:

PlayersPlace Beckum
Roggenmarkt 1
59269 Beckum

PlayersPlace Schloß-Holte
Bahnhofstrasse 29
33758 Schloß-Holte

PlayersPlace Rietberg
Rathausstrasse 21
33397 Rietberg

PlayersPlace Wiedenbrück
Wasserstrasse 38
33378 Wiedenbrück
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

gmg hat geschrieben:Hatte die Maschine bereits das neue elektronische E-Paper-Display, mit welchem die Bauart- und Zulassungsnummer automatisch angezeigt werden?
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

Neon Wildcat
Neon Wildcat.jpg
Für 10/20/mehr Einsatz gibt es 40/80/120 Gewinnlinien. Durch gestackte Symbole gibt es manchmal Gewinnorgien. Gelegentlich und wohl zufällig gibt es einen Powermodus, bei dem ganze Walzen Wild gesetzt werden und man manchmal auf 120 Linien je 10ct gewinnt.
Neon Trax Power.jpg
Ein kurzes Video.



Mein Fazit: Nichts für mich. Und auf der M-Motion auf 1.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

Wies'n Time
Ein recht komplexex Spiel im Basegame mit 5x3 Gewinnlinien.
Wies'n Time.jpg
Den Gewinnplan habe ich leider nicht fotografiert. Höchstgewinn ist eine Reihe Mann oder Frau mit 1000p für 10p Einsatz.

Bonus
Recht häufig läuft auf der mittleren Walze ein Wild ein, dass sich zu einem 3 Wilds hohen Bierglass entfaltet. Bei den Symbolen stehen kleinere Symbole, die die ursprünglichen Symbole ersetzen. Ich finde das recht unübersichtlich, aber dadurch sind weniger Gewinnsymbole im Bild und es gibt mehr Gewinne. Im Anschluss erweitert sich die Walzenmaschine um einen weiteren 5x3 Block und es gibt einen Respin. Wenn auch dort ein Wild erscheint, entfaltet es sich und gibt im ganzen Bild wieder die Symbolverwandlung und einen dritten 5x3 Block. Wenn auch dort Wild erscheint, nochmal. Ob und wie es dann weitergeht, weiss ich nicht.

Ein kurzes Videos zeigt das:


Freispiele
Für Bierfass auf 1, 3 und 5 gibt es 4-10 Freispiele, die effektvoll ausgespielt werden. In den Freispielen hat man ein bis drei Wild garantiert, die sich wie der Bonus im Basegame verhalten. Es gibt aber keinen Respin, wenn weitere Wilds erscheinen. Mann und Frau ersetzen sich gegenseitig, was die Chance auf grössere Gewinne erhöht.

Drei Videos:





Die Features werden im Spiel erklärt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Fazit
Ein kurzweiliges Spiel mit hoher Häufigkeit des Wild-Features, das den hohen Bildschirm gut ausnutzt. Die Grafiken sind fein gezeichnet, prächtig animiert, und die laufende bayrische Sprachausgabe wird viele erfreuen (oder verärgern). Das Spiel ist ständig am Erzählen, meist flucht es derb drauflos, wenn die Freispiele knapp verpasst werden ("Kruzufix nochmal"). Die Freispiele können gute Gewinne geben, sind aber nicht ganz leicht zu gewinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

Space Fruit
Ein einfaches Früchtespiel im 3D-Look ohne jedes Feature.
Space Fruits.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von kobayashi »

Edit : hat sich erledigt, nun sind die Videos da.


Stefan, liegt der Fehler bei mir ? - Ich sehe wieder keine Videos.

Auch mein selber gepostetes Video ging ja nicht vorhin, du hattest dann was ge-edited und dann ging es.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

gmg
Beiträge: 887

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von gmg »

Esteka hat geschrieben:
gmg hat geschrieben:Hatte die Maschine bereits das neue elektronische E-Paper-Display, mit welchem die Bauart- und Zulassungsnummer automatisch angezeigt werden?
1.jpg
DANK Dir, Stefan!

Grüße

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von kobayashi »

Esteka hat geschrieben:Neon Wildcat

Mein Fazit: Nichts für mich. Und auf der M-Motion auf 1.
Mein Gott, da wird mir ja schon beim bloßen hingucken schwindelig. Hoffentlich nicht so schlimm wie bei den großen EGT auf der ICE, da ist mir richitg schlecht und flau im Magen geworden.

Die Wildcat erinnert doch schon ein bisschen an den Panther aus den gleichnamigen Geräten.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

Genie's Wonderlamp
Zu meinem Spiel möchte ich kein Fazit schreiben, da bin ich zu parteiisch.



Im 5x3 Layout können 5 oder 10 Linien gespielt werden. Die Wunderlampe ist Wild.
Genies Wonderlamp.jpg


Freispiele
3 bis 5 Wunderlampen geben 9,12 oder 15 Freispiele. Die "10" ist das erste Spezialsymbol, das Book of Ra mäßig ausgewertet wird. Läuft eine Wunderlampe ein, gibt es 3 zusätzliche Freispiele, und ds Spezialsymbol wechselt zum nächsthöheren Symbol. Das bisherige Symbol wird komplett von den Walzenbändern gestrichen, die Walzen werden also "kürzer".

Wenn mehrere Wunderlampen in einem Freispiel einlaufen, gibt es je Wunderlampe 3 Freispiele und eine Symbolaufwertung.

Die Aufwertungen gehen so lange, bis auch das "As" gestrichen ist. Dann wechselt das Spielsystem ähnlich "RTG Thai Flower". Es gibt nur noch vier hochwertige Symbole. Die Wunderlampe ist weiterhin Wild und gibt immer weitere Freispiele. In diesem Modus sind sehr hohe Einzelgewinne möglich.



Pharaofeature
Eine Sonderregel gibt es für die blauen Genies (der auch ein normales Gewinnsymbol ist):
Genie Bonus.jpg
Genau 3 Genies irgendwo im Walzenbild und ein "Punktestand" größer dem 50 fachen Spieleinsatz bieten das Pharaofeature an.

Wenn man es annimmt, wird der 50 fache Spieleinsatz abgezogen und man wählt einen der drei Genies durch Antippen aus (nach 10 Sek. zufällig automatisch).
Die Pharaonengrabkammer öffnet sich und offenbart entweder einen "Punkte"gewinn (5 bis 500facher Spieleinsatz) oder 9 Freispiele.
Das Genie-Feature wird recht häufig angeboten. Nutzt man es, verdoppelt sich die Häufigkeit von Freispielen und man kann hohe Direktgewinne erzielen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

Princess of the Dead
Princess of the Dead.jpg
Standard 5x3 mit AllWin, also 243 Gewinnlinien.
Erscheint ein Totenkopf auf Walze 2-4, erweitert sich die entsprechende Walze nach oben um 2-5 Felder und es gibt einen kostenlosen Respin.
PoD2.jpg
Im Respin hat man dadurch mehr Gewinnlinien zur Verfügung (bis 4608).
Das wiederholt sich so oft, wie weitere Totenköpfe einlaufen (max. bis 5). Die erreichten Totenköpfe werden oben angezeigt.
PoD3.jpg
Für 3, 4 oder 5 Totenköpfe werden 8, 10 oder 12 Freegames gewonnen, in denen die Walzen komplett geöffnet sind. Zusätzlich gibt es die Frau, die Wild ist, in 3er-Blöcken, was ordentlich knallen kann.
PoD4.jpg
Der gesamte Gewinnplan, der nur im rechten seitlichen Menue aufgerufen werden kann:
PoD10.jpg
PoD11.jpg
PoD12.jpg
PoD13.jpg
PoD14.jpg
PoD15.jpg
Mein Fazit:
Der hohe Bildschirm wird mit grossen Walzen gut ausgenutzt. Die Köpfe laufen häufig ein und sorgen für Spannung. Die Freispiele sind sehr dynamisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

Damit habe ich die neuen Spiele etwas ausführlicher vorgestellt. Es folgen noch Fotos der anderen Spiele des Paketes, insgesamt 40 Stück. Bei Spielstart werden teilweise sehr schöne grosse Titelgrafiken gezeigt, die ich bei einigen Spielen mit zeige. Die Reihenfolge ist zufällig und nicht wie im Menü angezeigt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

00.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
38.jpg
39.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: M-Motion (adp-Gauselmann, 2018)

Beitrag von Esteka »

29.jpg
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
35.jpg
36.jpg
37.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“