Magie 2019 HD Elite

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Magie 2019 HD Elite

Beitrag von Esteka »

Holger zeigt die neuen Spiele

YouTube
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Magie 2019 HD Elite

Beitrag von Realkojack »

Ich finde dieses Video nicht so schön.
Diese ständigen Schnitte empfinde ich als sehr störend.
Auf die etwas monotone, hölzerne Art der Erläuterungen kann ich mich nur schwer konzentrieren.
Irgendwie ist das zu undynamisch und unbegeistert präsentiert. Dazu passen die verwendeten Begrifflichkeiten nicht ("Sagenhafte 15 Freegames").
So stelle ich mir eher die Präsentation eines Mathematik-Aufgabenbuches vor und nicht die eines schönen Automaten mit fesselnden neuen Spielen.

Wer ist denn ursprünglich das Zielpublikum dieser Vorstellung? Aufsteller?
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Magie 2019 HD Elite

Beitrag von katzel »

Ich finde das gut und sachlich erklärt, damit sollten auch Neulinge gut klarkommen.
Was aber gar nicht geht ist der Schnitt, da kann ich Ralf gut verstehen.
Da wird einem echt schwindelig beim zuschauen und auch Holger weiß gar nicht welche Kamera grad läuft.
Die Einstellung sollte durchgehen beibehalten werden und nur bei Erklärungen der Monitor vergrößert dargestellt werden.
Die linksstehende Kamera empfinde ich als zuviel des guten.
Vielleicht stellen wir uns ja auch nur an, hähä :lol:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magie 2019 HD Elite

Beitrag von Esteka »

Das sehr komplizierte Primal Fear z.B. ist sehr verständlich erklärt. Ich hätte wahrscheinlich 5 Minuten lang geredet und weniger Informationen vermittelt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Magie 2019 HD Elite

Beitrag von Realkojack »

Soweit bin ich nicht gekommen, weil ich keine Lust mehr hatte, weiterzuschauen.
Realkojack

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Magie 2019 HD Elite

Beitrag von kobayashi »

Ich glaube Zielgruppe dieser Videos ist nicht der Endkunde sondern das Servicepersonal. Hier ist die recht sachliche Art aus meiner Sicht gut angebracht.

Der Schnitt ist wirklich verbesserungswürdig und Holger ist natürlich kein professioneller Fernsehmoderator, ist auch gar nicht nötig.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“