Text Size

Bally Wulff Atlantis ( 2006 )

Bally Wulff Atlantis ( 2006 )

Beitragvon Dieter » 12.04.2018, 10:03

Habe seit Juli letzten Jahres den o. g. Automat. Gestern ging er plötzlich aus und nichts geht mehr.
Die Diode beim Netzteil leuchtet rot. Die Diode auf der Steuereinheit leuchtet grün.Letztes Jahr im Dezember war das gleiche Problem. Da habe ich das Spielmodul zu Waldi-Automaten geschickt, da ich das Gerät da auch gekauft habe. Kann es sein, das das Spielmodul schon wieder defekt ist?
Dieter
 
Beiträge: 151
Registriert: 01.02.2010, 08:48
Wohnort: 32676 Lügde

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form