Shogun's Secret:Wieviele Freisp. bei 4 oder 5 Schriftrollen?

Antworten
TPG5
Beiträge: 60

Shogun's Secret:Wieviele Freisp. bei 4 oder 5 Schriftrollen?

Beitrag von TPG5 »

Bei Eye of Horus und dieser Novo-Variante (weiß jetzt nicht, wie sie heißt) gibt es im Feature 1, 3 oder 5 Spiele, wenn das "Wild on reel"-Symbol 1, 2 oder 3-mal einläuft. Bei Shogun's Secret sind es jedoch 1, 3 oder 12 Spiele.

Beim Maxi-Play kann man ja auch 4 oder 5 Schriftrollen bekommen. Weiß jemand, wieviele zusätzliche Freispiele das gibt ? Schön wären 5 Schriftrollen im Feature auch aus anderem Grund: In einem Spiel gehen alle Symbole auf den Shogun ..
Zuletzt geändert von TPG5 am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Shogun's Secret:Wieviele Freisp. bei 4 oder 5 Schriftrol

Beitrag von Weseler »

Ich denke, die Spielmathematik lässt maximal 3 Schriftrollen gleichzeitig zu.
Erscheinen sie auf Walze 1,2 und 3, gibt es ja auch schon schöne Gewinne, abgesehen von den 12 weiteren Freispielen und den Symbolverbesserungen.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Shogun's Secret:Wieviele Freisp. bei 4 oder 5 Schriftrol

Beitrag von muenzspielfreund »

Wobei ich das schon irgendwie als "Beschiss" empfinden und mich das stören würde. Hat denn überhaupt schon jemand einmal mehr als drei Rollen im Maxi-Play gehabt (egal ob in Freispielen oder im Normalspiel)?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weseler
Beiträge: 394

Re: Shogun's Secret:Wieviele Freisp. bei 4 oder 5 Schriftrol

Beitrag von Weseler »

Die Gewinne bei 4 Schriftrollen oder gar 5 wären ja noch integrierbar, 5 Rollen gäben 10x Vollbild Samurai, bei 20ct Einsatz also 2000 Punkte mal 10 macht nach BW-Zählung 20 Cashgames oder bei Maximaleinsatz eben 200 Cashgames.
aber was machte man mit den Freispielen?
Bei 12 Spielen kappen?
Entwickelt man die Reihe weiter, dann müssten 4 Rollen 30 Spiele ergeben und so weiter.
Daher denke ich, dass es eben nur drei Rollen maximal in den Freispielen gibt.
In den Normalspielen wäre das ja kein Problem, man hätte dann ja "nur" die Punktegewinne.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“