Maxi Play 4

Antworten
peter220576
Beiträge: 31

Re: Maxi Play 4

Beitrag von peter220576 »

Günter hat geschrieben:Noch etwas: Ich vermisse bei Ballys Internetpräsenz bei den Produktflyern unter Medien den Action Star 5. Kein Problem, bei AdP laufen Links auch schon einmal ins Leere. Dann macht es schon Sinn, den Link ganz zu entfernen. ;-)
Ich glaube es gibt diese einzelnen Produktflyer nicht mehr. Nur noch das jeweils aktuelle Gesamtprospekt. Sonst würden ja auch Maxiplay 4, der Red Hot Firepot, der Secret Island 2 und die Single Jackpötte fehlen. Und ich glaube so vergesslich sind die Bally nicht wirklich.
Zuletzt geändert von peter220576 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Günter »

Du hast Recht, da fehlen diverse aktuelle Beschreibungen. Ich wollte eigentlich nur nachschauen, ob meine Zuordnung der Spiele zu den Spielepaketen richtig ist.

Ist aber kein Problem. Angeblich sind die Originalaufnahmen der ersten Mondlandung auch verloren gegangen. Was sind im Vergleich dazu die Beschreibungen von Glücksspielgeräten? So etwas passiert.

Schmunzeln muss ich jetzt schon, das war mir gar nicht aufgefallen. Die Internetpräsenz von Bally hat mir eigentlich gut gefallen, schaute so professionell aus.

Notfalls kann ich bei der Rekonstruktion behilflich sein. Ich habe Fotos der Menues verschiedener Geräte. ;-)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Günter »

Ehe jetzt Reaktionen kommen: Ich wollte Bally nicht vorführen. Ich wollte einfach nur schauen, ob ich die Spiele den Spielepaketen richtig zuordne. Dafür schaue ich zuerst bei den Herstellern nach, danach hier im Forum, und zuletzt bei mir.

Ich könnte Beispiele anderer Hersteller aufzeigen, bei denen ein mehr oder weniger großes Chaos entsteht, wenn man die Internetpräsenz ernsthaft nutzt.

Das schaut aus, wie eine veraltete Zusammenstellung.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

peter220576
Beiträge: 31

Re: Maxi Play 4

Beitrag von peter220576 »

Dann schau doch einfach in den Flyer Frühjahr 2014 auf Seite 22/23 glaube ich. Alle Spiele aufgelistet und den Paketen zugeordnet.
Zuletzt geändert von peter220576 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Gast »

Frühjahr 2014

Gibt es aber auch als:

Frühjahr 2015
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Günter »

Irgendwann im Laufe des folgenden Tages saß ich hier so vor mich hin und habe es kapiert. Es gibt kaum noch Flyer zu einzelnen Spielepaketen. Es gibt nur noch übergreifende Flyer.

Verrant, sorry.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maxi Play 4

Beitrag von white shark »

und was bitte, lieber Günter, ist das hier: :roll:
11160419_844488708967839_770248742_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Günter »

white shark hat geschrieben:und was bitte, lieber Günter, ist das hier: :roll:
Das fällt dann mehr unter die Kategorie "Sammeln und Seltenes -> Raritäten". Vielleicht versucht Bally gerade selbst, an so einen Flyer zu kommen?

Ich versuche mal wieder, an drei aktuelle Flyer von My Top Game zu kommen (einer zerfleddert im Laufe der Zeit, einer als Ersatz, einer für zuhause). Die Flyer Merkur Magie gibt es bergeweise, die interessieren niemanden.

Hier und da stehen aufgestellte Kartons mit allen Spielen, von denen ich mir immer einen mit zu meinem Gerät nehme. Neulich ist mir einer beim Abstellen hinter das Gerät gefallen - die werden also auch bald knapp werden.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maxi Play 4

Beitrag von white shark »

Stimmt, die aktuellen Spiele bei My Top Game gibts bei uns auch nur als Pappaufsteller.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Günter »

Ich betrachte das auch mit etwas Humor.

Wären diese Kartons nicht so unhandlich, hätte ich mir schon lange zwei oder drei davon in die Tasche gesteckt. Der sicherste Flyer ist also der lebensgroße. Mehr ein Grounder, als ein Flyer, wird er selten mitgenommen.

Ein Bekannter von mir hat die Spiele inzwischen im Internet abfotografiert, und hält mir das Smartphone vor die Nase, wenn ich mal wieder über die Nummer eines Spieles nachdenke. Ich werde mich an die Grounder halten, sie mit zu meinem Gerät nehmen, bis alle hinter den Geräten liegen, danach drucke ich mir die Liste aus.

Bei Bally habe ich mir die Kataloge heruntergeladen. Wenn man die auf dünnem Papier ausdruckt, gehen sie vielleicht auch als Flyer durch.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

peter220576
Beiträge: 31

Re: Maxi Play 4

Beitrag von peter220576 »

white shark hat geschrieben:und was bitte, lieber Günter, ist das hier: :roll:
11160419_844488708967839_770248742_n.jpg
DAS sind die Spielgast-Informationen und nicht die Produktflyer.
Zuletzt geändert von peter220576 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maxi Play 4

Beitrag von white shark »

Ich glaube, Günter sprach von diesen Flyern. ;-)
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Doppel Jackpot »

Für mich absolut unverständlich, warum man Top-Games nur mit nichtssagenden Nummern auswählen kann... :runter

Eine Liste der Namen des Spiels wäre doch wohl naheliegender - und mit Sicherheit nicht schwer umsetzbar.

Das wär doch ein Service an Kunden, die zum Teil viele Euronen verballern, oder? :roll:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

peter220576
Beiträge: 31

Re: Maxi Play 4

Beitrag von peter220576 »

white shark hat geschrieben:Ich glaube, Günter sprach von diesen Flyern. ;-)
Kann ich mir kaum vorstellen, denn diese sind ja auf der Bally-Homepage seit ewigen Zeiten verfügbar.
Günther war auf der Suche nach Produktflyern, nicht nach Spielgast-Infos. Die findet er schon ganz allein.
Da bin ich mir sicher.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“