Maxi Play 4

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Maxi Play 4

Beitrag von Esteka »

Neues (und letztes) Freischaltspiel zum 1.4.: Nevada

Das Grafikset mit verschiedenenfarbigen Siebenen wurde von Bally Wulff mehrfach verwendet, mir gefällt es. Auf den Walzen 2 und 4 sind 2x und 3x Multiplikatoren vorhanden, die sich miteinander multiplizieren. Gewinne sind also bis 9x möglich und werten den eigentlich recht knappen Gewinnplan attraktiv auf. Höchstgewinn bei 10ct Einsatz und 10 Linien sind dabei gewaltige 20CGs, also €200 je Linie! Da die entsprechende gelbe Sieben auch noch in Dreierblöcken auftaucht, kann ich mir den maximalen Gewinn je Spiel gar nicht recht vorstellen.

Die Linien können von 10-50 vorgewählt werden.

Der Maxi-Zusatzeinsatz in Höhe des Spieleinsatzes bringt dazu Freispiele. Drei Bonussymbole auf Walze 2, 3 und 4 geben 12 Freispiele mit Mystery Wilds. Dabei werden jedes Freispiel nach dem Walzenlauf 0 bis 6 Multiplikatoren auf die Walzen 2 und 4 gesetzt. Dies gibt interessante Gewinne noch über den Höchstgewinn des Normalsspiels hinaus.

Dazu spielt in den Freispielen eine sehr gefällige Soundkulisse, die weniger an Nevada und den Wilden Westen, als an den Wiener Opernball erinnert.

Die Freispiele kommen angenehm häufig (schätzungsweise alle 100 Spiele), aber scheinen sich ungern zu verlängern.

Mein Fazit: Kein die Welt veränderndes Highlight, aber ein gefälliges und solides Spiel mit interessanten Freispielen.
1.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Rubinsky »

Hier sind einige Videos zu dem Spiel, mit vielen Freispielen.
Im fünften Video gibts sogar eine Freispielverlängerung.
Die Musik ist einfach Hammer! ::318::
Video1
Video2
Video3
Video4
Video5
Video6
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maxi Play 4

Beitrag von white shark »

Rubinsky hat geschrieben:Hier sind einige Videos zu dem Spiel, mit vielen Freispielen.
Im fünften Video gibts sogar eine Freispielverlängerung.
Die Musik ist einfach Hammer! ::318::
Video1
Video2
Video3
Video4
Video5
Video6
::113:: Wo hast Du denn das Gerät her ?
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Rubinsky »

Abgesehen davon, dass ich deine Frage in Verbindung mit dem Smilie als eine Beleidigung und eine Anmmaßung deinerseits empfinde, möchte ich dir dennoch darauf antworten.
Nachdem ich 2013 als Bundesbester den Ausbidungsberuf zum Automatenfachmann abgeschlossen habe, habe ich auch Menschen kennen gelernt, die mich in einem Sein und in meinen Handeln unterstützen und mir Dinge zur Verfügung stellen damit ich mich weiter leben und ausprobieren kann (okay, Leute habe ich auch schon vorher kennen gelernt, aber durch die Auszeichnung gab es nochmals eine gewisse Würze).
Anstatt von neid getrieben zu fragen, wieso ich was in meinem Leben geschafft habe, hättest du ja auch fragen können: Hey, ich finde gut was du da macht, wie kann ich dich darin unterstützen?
Sei nett (und damit meine ich nicht a****kriechen), aufrichtig, fließig, engagiert und handel aus Spaß, dann wird sich das Leben an dich im Äußeren anpassen, siehe dazu hier: https://www.youtube.com/watch?v=AzfNH9vb1qg" onclick="window.open(this.href);return false; Die ersten 20 Minuten sollten Pflicht sein, empfehle eher alles sich anzusehen um es besser zu versehen. Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Maxi Play 4

Beitrag von white shark »

Der Smiley bedeutet lediglich, daß es sich in Deinen Videos nicht um echtes Spielen in der Halle handelt.
Sorry, wenn Du es falsch aufgefasst hast. Ich hätte besser verständlich schreiben sollen: "Wo kriegt man so ein schönes neues Gerät her ?" ;-)
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Rubinsky »

Josef, ich denke du weißt sehr wohl, wo und wie man Unterhaltungsgeräte mit Gewinnmöglichkeit kaufen kann. Grob gesagt Gewerbe anmelden, Aufstellererlaubnis gemäß § 33 Gewerbeordnung erwerben, Kundenkonto beim Großhandel eröffnen und Geräte kaufen. Ist zwar zeit- und kostenintensiv, aber wenn man es wirklich will lohnt es sich.
Um wieder zurück zum Thema des wirklich gelungenen Spiels Nevada im aktuellen Maxi Play 4 Paket zu kommen bitte ich bei Fragen zu dem Youtube Kanal dort die Kontaktmöglichkeit "Für geschäftliche Anfragen" zu nutzen. Danke.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Maxi Play 4

Beitrag von KreuzAs »

Oh, Mann....das trieft ja nur so vor herablassender Selbstbeweihräucherung..
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Esteka »

Rubinsky hat geschrieben:Um wieder zurück zum Thema des wirklich gelungenen Spiels Nevada im aktuellen Maxi Play 4 Paket zu kommen bitte ich bei Fragen zu dem Youtube Kanal dort die Kontaktmöglichkeit "Für geschäftliche Anfragen" zu nutzen. Danke.
Was sind denn "geschäftliche Anfragen" bei YouTube? Wozu dient Dir das?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Aztek06 »

Esteka hat geschrieben:
Rubinsky hat geschrieben:Um wieder zurück zum Thema des wirklich gelungenen Spiels Nevada im aktuellen Maxi Play 4 Paket zu kommen bitte ich bei Fragen zu dem Youtube Kanal dort die Kontaktmöglichkeit "Für geschäftliche Anfragen" zu nutzen. Danke.
Was sind denn "geschäftliche Anfragen" bei YouTube? Wozu dient Dir das?
Das habe ich mich auch gerade gefragt. :?:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Günter »

Wenn ich einmal mitmotzen darf...

Nevada Maxi Play habe ich irgendwann im vergangenen Jahr einmal gespielt. Zum Spiel selbst kann ich nicht mehr viel sagen.

Stacked Sevens (Action Star 4) und Stacked Sevens Deluxe (Action Star 5) verwenden eine ähnliche Grafik. Der Action Star 4 war nicht so weit verbreitet, oder wurde schnell durch den Action Star 5 ersetzt. Jedenfalls dauerte es etwas, bis ich an Stacked Sevens spielen konnte, habe mir dann aber die Zeit damit vertrieben.

Schwierig fand ich die vielen verschiedenfarbigen gleichartigen 7er. In Kombination mit vielen Gewinnlinien konnte ich mir die Gewinne nur mühsam erklären.

Bei 5 Gewinnlinien würde ich das hinbekommen. Ab 10 Gewinnlinien wird es schon schwierig, dass ich mir die unterschiedliche Lage der Hersteller merken soll. Ich will das gar nicht. Ich bin der Kunde, die Hersteller haben dafür zu sorgen, dass ich mich zurecht finde.

Ich möchte zumindest wissen "Oh, das kann viel geben", während das Gewinnbild ausgewertet wird, und das auch sehen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Rubinsky »

Aztek06 hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:
Rubinsky hat geschrieben:Um wieder zurück zum Thema des wirklich gelungenen Spiels Nevada im aktuellen Maxi Play 4 Paket zu kommen bitte ich bei Fragen zu dem Youtube Kanal dort die Kontaktmöglichkeit "Für geschäftliche Anfragen" zu nutzen. Danke.
Was sind denn "geschäftliche Anfragen" bei YouTube? Wozu dient Dir das?
Das habe ich mich auch gerade gefragt. :?:
Das ist eine Standardfunktion zur Kontaktaufnahme bei Youtube, wurde von Youtube so benannt.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Maxi Play 4

Beitrag von GS33 »

Und wozu soll das gut sein?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Günter »

Ich möchte nicht stören, nur etwas ergänzen:

Ab drei hohen Symbolen, die sich nur in der Farbe unterscheiden, und mehr als 5 Gewinnlinien finde ich die Darstellung unübersichtlich. Spontan fällt mir aber auch keine Alternative ein. Die hohen Symbole sollen sich ja gegenseitig ersetzen können. Insofern ist der Gedanke mit den verschiedenfarbigen 7ern nachvollziehbar.

Es gibt immer mal wieder Spiele, vor denen ich sitze, und die Auswertung abwarte. Bei Wild Cobra passiert mir das häufiger. Ich habe mir das nie genauer angeschaut, aber es sollte doch möglich sein, eine Kombination von Walzenformat und Gewinnlinien zu verwenden, bei der man intuitiv die Gewinne erkennt.

Bei Stacked Sevens sah ich immer nur "gibt wahrscheinlich einen Gewinn". Das nachträgliche Einblenden von Multiplikatoren bei Nevada wird spannend, wenn ich vorher mit einem möglichen hohen Gewinn rechnen kann.

Noch etwas: Ich vermisse bei Ballys Internetpräsenz bei den Produktflyern unter Medien den Action Star 5. Kein Problem, bei AdP laufen Links auch schon einmal ins Leere. Dann macht es schon Sinn, den Link ganz zu entfernen. ;-)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Aztek06 »

Rubinsky hat geschrieben: Das ist eine Standardfunktion zur Kontaktaufnahme bei Youtube, wurde von Youtube so benannt.
Ok aber warum sollte man mit dir über Youtube Kontakt aufnehmen wenn du die Videos hier postest können wir doch auch hier darüber diskutieren.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Maxi Play 4

Beitrag von Rubinsky »

Esteka hat zum Maxi Play 4 Paket für das letzte freigeschaltete Spiel Nevada ein Thread eröffnet. Hat es beschrieben und 2 Bilder hinzugefügt. Ich habe in diesem Thread Links zu dem Spiel hinzugefügt um den Thread inhaltlich sinnvoll und zum Thema zu erweitern. Damit die Sache soweit für mich in Ordnung. Nicht in Ordnung oder nicht gut finde ich es, wenn Threads von der Erstellungsgundlage (das Spiel Nevada) abweichen zu Themen, die mit dem Eröffnungsthread nichts mehr zu tun haben. Und das passiert recht häuftig! Aus diesem Grund habe ich für Leute, die unbeantwortete Fragen haben, die nicht das Spiel betreffen, eine Kontaktmöglichkeit aufgezeigt. Diskussionen zum Spiel sind hier doch völlig richtig.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“