Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von katzel »

Ja, klingt tatsächlich so.
Aber ist jedesmal das gleiche.
Immer weiß jeder das nix mehr geht, und alles wird belächelt. Bestes Beispiel Datenbanken. Ich weiß noch die Anfänge, kann man alles entsorgen, ist geschützt, nix geht.
Jetzt sieht alles anders aus.
Gelbe Datenbanken genau so. Kann keiner öffnen, weiß ich genau. :lol:
Oder die ganzen Hornochsen die die Dispenser als gestorben bezeichnen. Gibts kein Update für, geht nicht. :lol:
Es wird immer erzählt was nicht geht, weil es einfach nicht ins eigene Wissen passt.
So wie die Erde auch zu 100 % eine Scheibe ist :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Koloss 18
Beiträge: 3

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von Koloss 18 »

Hallo, der Ausdruck muss immer auf PC eingestellt sein. Hast du noch CG oder Geld auf dem Zähler kommst du nicht in jedes Menü rein. Pin steht über Tür Öffnungen ist ziemlich weit unten im Ausdruck.

Mfg
Zuletzt geändert von Koloss 18 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:
Nova Gold
Super Nova
Nova Jackpot

Twenty One 0,30
Disco Disc, Bonus Komet dürfen gehen.
Bally Monopoly kommt...
Bally Wulff Fire Pot Single Jackpot mit UBA 10 Dispenser
Bally Wulff Unikat mit 2 HD Touch Monitore Secred Island Single Jackpot
AS 1, MP??? BTS und ...
König Gold noch Defekt muss zur OP

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aztek06 »

Wie ist der stand der Dinge Claus?
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

miparo
Beiträge: 7

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von miparo »

ich denke du kannst den Rechner wegwerfen. Lg Waldi
evtl. wartet Waldi schon bei der Recycling-Stationen :D
Zuletzt geändert von miparo am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von disa »

miparo hat geschrieben:evtl. wartet Waldi schon bei der Recycling-Stationen :D
Seit 20 Monaten? Glaub ich nicht... :neutral:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von Aztek06 »

disa hat geschrieben: Seit 20 Monaten? Glaub ich nicht... :neutral:
Naja Schade, kann man nichts machen. :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja, gute Frage: Was ist denn da draus geworden?

Gefähliches Halbwissen:
Irgendwie gab es da mal was: wenn man die Speicherbatterie kurz entfernt, wird der Code automatisch von der Steuerung neu willkürlich vergeben, und ist auf den Ausdruck ersichtlich.
Allerding muss man dann wohl die Daten wieder aufspielen.

Was das nun für eine Gerätegeneration war, wie genau das funktioniert hat, und wie sich sowas auf die modernen Rechner auswirkt, sofern es überhaupt möglich sein sollte, weiss ich nicht.
Also bitte nicht damit experimentieren.

Aber vielleicht ist das ja ein Lösungsanssatz, den Jemand mit fundiertem Wissen bestätigen oder widerlegen kann?!?!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
42

miparo
Beiträge: 7

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von miparo »

disa hat geschrieben:
miparo hat geschrieben:evtl. wartet Waldi schon bei der Recycling-Stationen :D
Seit 20 Monaten? Glaub ich nicht... :neutral:
Oh,es war schon so spät und bei 3/4 nur Werbung/Vorstellung von Automaten den hier Überblick verloren. :roll:
Zuletzt geändert von miparo am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von katzel »

Das Gerät erhielt ein Update und läuft noch heute.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Action Star Menü-Pin wird nicht akzeptiert

Beitrag von wg-automaten »

miparo hat geschrieben:
evtl. wartet Waldi schon bei der Recycling-Stationen :D

Ich warte auf garnichts und schgon garnicxht auf solch Schrott.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“