Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Action Star Future XP-Maxi Play (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Esteka »

Sticky Diamonds
SD.jpg
Schon die normale Variante habe ich gerne gespielt. Freispiele laufen nicht zu selten ein, und die Sticky Wilds erinnern wohltuend an El Torero. Eine Besonderheit habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt: Die Wilds können nur auf den Walzen 1, 3 und 5 einlaufen. So sind keine Vollbilder Wilds möglich, die -früh erspielt- bei El Torero zu gewaltigen Gewinnen führen können. Natürlich musste das woanders gespart werden, so dass El Torero sehr dynamisch, aber auch sehr frustrierend laufen kann.
Bei Sticky Diamonds hat man das vermieden, die Diamanten können häufiger einlaufen, und volle Spalten Wilds in Freispielen sind nicht selten.

Die Maxi Play Variante bietet mehr Wilds, die dann merklich noch häufiger einlaufen und den oben beschriebenen Effekt angenehm verstärken.

Dazu eine frische Grafik mit hellen Farben auf dunklem Hintergrund und gut unterscheidbare, klassische Symbole.

Serienverlängerungen sind möglich, löschen aber alle Sticky Wilds. Da es keine echten Verlängerungen sind, sondern Neustarts, würde es irritieren, wenn man dies während der Freispiele gewinnt. Es ist clever gelöst, den Neustart am Serienende als Mystery zu geben. Es erscheint allerdings etwas plötzlich vor der Anzeige der gesamt gewonnenen Punkte der Serie. Eine kleine Glücksradausspielung und Spannungseffekt wäre mir lieber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“