Red Hot Firepot II (Bally Wulff 2015)

Antworten
Gast

Red Hot Firepot II (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Neues Bild.JPG
Produktinfo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Red Hot Firepot II (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Esteka »

Wie wird hier in Freispielen die €1000 Grenze eingehalten? Dann werden Gewinne in der rechten Walzenmaschine *5 gewertet.
1.jpg
Wenn in der linken Walzenmaschine komplett Wild einläuft, und auf die rechten Walzen transferiert wird, müsste gezählt werden:

10 Linien links * €25 = €250

50 Linien rechts * €25 = €1250 * 5 = €6.250

(ich hoffe die Aufteilung der 60 Linien habe ich richtig im Kopf)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Red Hot Firepot II (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Weseler »

Die Antwort ist wohl einfach, die Spielmathematik wird das verhindern.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Red Hot Firepot II (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:Wie wird hier in Freispielen die €1000 Grenze eingehalten? Dann werden Gewinne in der rechten Walzenmaschine *5 gewertet.
1.jpg
Wenn in der linken Walzenmaschine komplett Wild einläuft, und auf die rechten Walzen transferiert wird, müsste gezählt werden:

10 Linien links * €25 = €250

50 Linien rechts * €25 = €1250 * 5 = €6.250

(ich hoffe die Aufteilung der 60 Linien habe ich richtig im Kopf)
Ich glaube, es sind 4 Felder zu je 5-10-15 Gewinnlinien. Also bei 60 Gewinnlinien 15 links und 45 rechts.
Weseler hat geschrieben:Die Antwort ist wohl einfach, die Spielmathematik wird das verhindern.
Ich glaube, man kann es nicht genauer ausdrücken. Es gibt verschiedene Spiele, die theoretisch Gewinne über 1000 Euro ergeben könnten (auffälligstes Spiel vor langer Zeit war Extra Wild).

Ich hatte vor Jahren einmal die Gelegenheit, eine solche Spielsituation bei einem Walzentest (heißt das so?) einzustellen. Angezeigt wurde so etwas, wie "Unmögliche Spielsituation". Nicht bei Extra Wild, das Spiel, bei dem ich es versucht habe, spielt keine Rolle.

Was geschehen würde, wenn so eine Spielsituation errechnet würde (oder werden könnte) bleibt für mich offen. Die Situation ließ sich ja nicht aktivieren.

Der Hinweis im Spielplan, dass Gewinne im rechten Spielfeld während des Features verfünffacht werden, spricht dafür, dass sie nicht einlaufen. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Günter

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“