Bally Wulff Wandgehäuse Beleuchtung

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Bally Wulff Wandgehäuse Beleuchtung

Beitrag von katzel »

Hey Leute,
mir ist aufgefallen das im oberen Bereich wohl im Hintergrund LED`s verbaut sind (Foto).
Diese leuchten beim normalen Betrieb nicht, aber wann kamen sie zum Einsatz?
Man sieht durch die schwarze Scheibe leider nicht ob es wirklich LED`s sind und die Platine selbst hab ich noch nicht abgeschraubt, aber evtl. weiß ja einer so schon was.
Edit: Der Schriftzug selbst ist natürlich beleuchtet, aber der gesamte schwarze Bereich im Bild scheint auch mit LED`s ausgestattet zu sein.
DSC_0024_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff Wandgehäuse Beleuchtung

Beitrag von Aztek06 »

Nur der Schriftzug wird durch die LED angestrahlt. Nix weiter kein Bling Bling. :cool:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff Wandgehäuse Beleuchtung

Beitrag von katzel »

Sind da aber tatsächlich weitere LED`S verbaut?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff Wandgehäuse Beleuchtung

Beitrag von katzel »

Ich hab die Platine mal ausgebaut und geschaut was da nun los ist.
Aztek hatte ja schon geschrieben das die LED nur für den Schriftzug zum Einsatz kommen, und da wollte ich natürlich wissen warum dann nicht alle leuchten.
Also der Schriftzug wird von 36! LED beleuchtet, zumindest theoretisch, denn nur die Hälfte kommt zum Einsatz.
Die restlichen LED bleiben im Betrieb aus, lassen sich aber im Test ansteuern.
Zusätzlich können noch vier Farben dargestellt werden, was im Test auch funktioniert, aber im Betrieb wird nur weiß wiedergegeben.
Nächste Frage ist nun ob bei meinem Gerät was defekt ist, oder ob alle Geräte so funktionieren? Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wie das war.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff Wandgehäuse Beleuchtung

Beitrag von Aztek06 »

Leuchten den die Jackpotsegmente noch Claus? Wenn nicht stell dich mit einem Schild vor dem Gerät mit der Aufschrift:Welche LED. Dann sollte alles Multi-Kulti blinken. :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff Wandgehäuse Beleuchtung

Beitrag von katzel »

Ich glaub ich lass das so.
DSC_0025_klein.jpg
DSC_0026_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“