Action Star Wand verlangt Bat Check

Antworten
moritz
Beiträge: 47

Action Star Wand verlangt Bat Check

Beitrag von moritz »

Hallo zusammen.Seit heute verlangt mein Action Star nachdem ich ihn eingeschaltet habe einen Bat Check.Nach dem Auslesen was er auch verlangte,lief er ganz normal weiter.Nun befürchte ich das sich die Batteriespannung dem Ende zu neigt.Gehe ich recht in der Annahme,das diese im Pc sitzt,und nur unter Stützspannung gewechselt werden darf?Bietet jemand einen solchen Service an?Vielen Dank für eure Antworten im voraus.Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Texaco
Beiträge: 304

Re: Action Star Wand verlangt Bat Check

Beitrag von Texaco »

So wie ich gelesen habe, hier mal eine Kopie :
Batterie leer, dann muss man 1 neue Platine kaufen, das was ich gemacht hatte war ein Test um zu sehen was passiert wenn man das ganze überbrückt mit einer vollen Batterie, aber das habe ich nur getestet weil bei meiner noch 3,22 drauf waren, aber er nicht mehr ins Spiel ging. wenn die Batterie richtig leer ist muss man 1 neue Platine im Austausch bestellen, kostet 65,- Euro. Dann kann es sein das man auch noch 1 neuen Cod braucht, was aber kein Problem ist.
Also wenn du die Batterie tauschen willst; Nur mit Stützbatterie parallel anlöten.

LG Dirk
Zuletzt geändert von Texaco am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sei Ehrlich und Fair, ich bin es doch auch.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

moritz
Beiträge: 47

Re: Action Star Wand verlangt Bat Check

Beitrag von moritz »

Hallo Texaco-erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.Momentan läuft mein Action Star wieder ohne zu murren.Bat Check hat er auch keinen mehr verlangt.Ich werde mal nachmessen wieviel Saft noch drauf ist-vielleicht war es ja nur Fehlalarm.Gruß Moritz

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“