Baba Jaga.

Antworten
astraangie
Beiträge: 64

Baba Jaga.

Beitrag von astraangie »

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Hab gestern meinen Baba Jaga verkauft. Die Kiste lief einwandfrei. Der Käufer rief mich gestern Abend noch an. Er würde normal hochfahren und dann käme die Anzeige KEIN SIGNAL. Habt ihr ne Idee?

Vielen Dank
Zuletzt geändert von astraangie am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Baba Jaga.

Beitrag von katzel »

Lösungen wirst du nicht bei 10 Pf/Antik bekommen, das muss in die richtige Abteilung.
Ich mach das mal für dich.
Defekte nach dem Transport sind ja nicht so selten, ich würde als erstes alle steckbaren Kabelverbindungen einmal lösen und neu einstecken. Evtl. auch mit etwas Kontaktspray die Stecker benetzen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“