Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von Günter »

Ich gebe auf. Die letzten beiden Spiele bekomme ich nicht zugeordnet. Daher eine kurze Beschreibung.

San Remo MP

Das Grundspiel erinnert sehr an Fruitinator. (Gewinnhöhe der beiden höchsten Symbole, Höchstsymbol einzeln auf den Walzen, zweithöchstes Symbol teilweise gestackt). Der Gewinnplan entspricht beispielsweise Fresh Fruits.

Maxi Play: Für 100% Zusatzeinsatz gibt es auf allen Walzen Featuresymbole. Für mindestens 3 dieser Schiffchen erhält man 10 Freispiele, in denen das Höchstsymbol, das sich einzeln auf den Walzen befindet, als Scatter ausgewertet wird. Man erhält also für 3, 4 oder 5 Höchstsymbole irgendwo auf dem Bildschirm den Gewinn, der im Grundspiel für einen Liniengewinn gegeben würde.
San Remo MP Gewinnplan.jpg
San Remo MP Walzen.jpg
Die Grafik ist nicht mein Ding. Fühlte sich für mich auch etwas "falsch" bzw ungewohnt an, passte nicht richtig zum Spielverhalten eines dynamischen Früchtespiels.

Angenehm: Da der größte Teil des hohen Zusatzeinsatzes im Feature auf 3 und 4 Scatter ausgeschüttet wird, wird das Spiel mittelfristig nicht zu teuer.

Unangenehm: Obwohl man den Höchstgewinn im Feature deutlich häufiger bekommt, wird man für ihn immer noch einige Features brauchen.

Smokin Seven MP

Auch hier erinnert das Grundspiel an Früchtespiele. Sevens and Bars besitzt beispielsweise denselben Gewinnplan.

Bis auf das Höchstsymbol alle Symbole auch gestackt auf den Walzen.

Maxi Play: Für 100% Zusatzeinsatz befinden sich einzelne Wilds auf allen Walzen.
Smokin Seven MP Gewinnplan.jpg
Smokin Seven MP Walzen.jpg
Die Grafik finde ich witzig. Das Gerät stand genau so, dass sich Tageslicht von der Decke im unteren Bildschirm spiegelte. Zusammen mit der Grafik habe ich denn doch darum gekämpft, etwas zu erkennen.

Für 100% Zusatzeinsatz und nur einzelnen Wildsymbolen auf den Walzen, hatte ich den Eindruck, recht wenige dieser Symbole zu sehen. Trotzdem verschwand mein Guthaben nur langsam.


Alle Fotos sollte ich bei Mindesteinsatz (10 Cent) mit MP, und dabei - falls möglich - mit der höchsten Anzahl an Gewinnlinien gemacht haben.

Wanted!

Kennt jemand die letzten beiden Spiele? Sie könnten maskiert sein.

Vermutlich handelt es sich um Früchtespiele. Entsprechende Gewinnpläne findet man, allerdings kommen mir die MP-Features nicht bekannt vor.

Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von Esteka »

Ich denke, San Remo ist ein Klon von Thunder Seven vom Maxi-Play 4. Bild im 20ct Level.
Tunder Seven.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:Ich denke, San Remo ist ein Klon von Thunder Seven vom Maxi-Play 4. Bild im 20ct Level.
Simmt, das passt!

Hätte ich kaum finden können. Thunder Seven sagt mir etwas, habe dazu auch noch undeutlich Fruitinator im Kopf. Aber als MP kann ich mich nicht erinnern.

Smokin Seven ist wahrscheinlich auch eine Neuauflage. Es schaut zu sehr danach aus, als wäre es einmal ein Früchtespiel gewesen. Würde man so ein Spiel neu entwickeln, würden sich Früchte anbieten.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von muenzspielfreund »

Fruitinator auf einem Bally-Gerät?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von Günter »

muenzspielfreund hat geschrieben:Fruitinator auf einem Bally-Gerät?
Wie Book of Ra an einem Gerät eines anderen Herstellers.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Günter hat geschrieben:
Smokin Seven MP

Auch hier erinnert das Grundspiel an Früchtespiele. Sevens and Bars besitzt beispielsweise denselben Gewinnplan.
... und auch dasselbe Maxi Play Feature :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von Günter »

Lucky hat geschrieben:... und auch dasselbe Maxi Play Feature :)
Stimmt, damit hatte ich nicht gerechnet!

Sevens and Bars hatte irgendwann Bingo als nicht deaktivierbaren Bestandteil abgelöst, und ist seitdem Teil aller Zulassungen. Ich konnte mich nicht an eine MP-Version erinnern.

Damit ist alles komplett. Ich danke für die Beteiligung. Die letzten beiden Spiele hätte ich nicht gefunden.

Wobei ich Sevens and Bars schon immer etwas unübersichtlich fand. Optisch ist Smokin Seven besser gelungen. Nicht viel übersichtlicher, aber ansprechender.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Action Star Maxi Play 7 (Bally-Wulff, 2017)

Beitrag von Esteka »

Lustigerweise steht im Ufo in Oberhausen weiterhin der Action Star Future und der Actions Star 7 Maxi Play, also mit der selben Spieleauswahl, nebeneinander. Ob man den Future dort vergessen hat?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“