Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Antworten
Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von maddi »

Der Piratengold hat es mir irgendwie angetan. Das sind ja m. E. Langläufer gewesen und man hat sie bislang kaum als Gebrauchtgeräte gefnden. Inzwischen findet man hin- und wieder Geräte im Web. Ich kenne mich leider mit den "neueren" GSG zu wenig aus und ich weiß nicht so richtig ob das Spielvergnügen in der Homezone mit einem "abgelaufenen Gerät" so einfach bzw. überhaupt möglich ist. Vielleicht könnt Ihr mir paar Ratschläge geben, ob und wie ich meinen "Piratengold-Traum" verwirklichen kann. Oder ob ihr eher davon abratet. Konkret würde mich interessieren:
- sind die Gräte für den Heimgebrauch überhaupt zu empfehlen?
- Spielen die Geräte dann realistisch wie in der Aufstellung oder langweilig im Hobbymodus?
- Auf was sollte ich beim Kauf achten?
- Hat jemand zufällig einen PG übrig, oder kennt Ihr jemanden, der einen loswerden will?
- Was muss man für ein zuhause spielbares Gerät investieren bzw. wo liegt ein fairer Preis?

Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps!!!

Euer Maddi
Zuletzt geändert von maddi am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

Benutzeravatar
s-maisch
Beiträge: 216

Re: Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von s-maisch »

Hallo, die Neuen Bally Geräte (Eurotec) kann man bis 2089 mit einen Code Freischalten.

Sollte die Batterie mal leer sein auf dem Spiel Modul ist es auch kein Problem, dieses neu zu beschreiben. Gibt einige user die das hier können, mich eingeschlossen.

Die Geräte haben keinen Hobby Modus.
Zuletzt geändert von s-maisch am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Spielautomaten :

ADP :
Merkur Multi Pik
Merkur Worldcup

NSM : Firebird CD Jukebox

Progame : Hellfire 2

Meine Services :

Merkur Datenbank und Zulassungskarten ,
NRI und WH Münzprüfer Programmierung ,
ADP Bally und NSM Modul Service ,
NSM Münzprüfer Updates und Justage ,
Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Gamestation Spielepakete und Rechner Reparatur !

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von Hobby_70 »

Frage doch mal bitte den User Zinn7 ob er noch einen PG hat.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

Re: Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von maddi »

Danke schon mal für die Infos! Das hilft mir schon weiter. Da der PG also die gleiche Technik hat wie mein Hero, weiß ich ja in etwa wo ich dran bin. Wenn man ein nicht freigeschaltetes Gerät bekommt, kann ich den dann selber freischalten, oder muss da wieder ein Spezialist ans Modul dran?
Die Pufferbatterie muss man unbedingt im Auge behalten, das hab ich auch schon gelernt ;-)
Zuletzt geändert von maddi am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

Re: Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von maddi »

und Zinn7 hab ich auch mal kontaktiert - danke für den Tipp.
Zuletzt geändert von maddi am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

Benutzeravatar
s-maisch
Beiträge: 216

Re: Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von s-maisch »

Sollte er eine freischaltung benötigen, kann ich dir den Freischaltcode inkl. Anleitung nennen.
Zuletzt geändert von s-maisch am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Spielautomaten :

ADP :
Merkur Multi Pik
Merkur Worldcup

NSM : Firebird CD Jukebox

Progame : Hellfire 2

Meine Services :

Merkur Datenbank und Zulassungskarten ,
NRI und WH Münzprüfer Programmierung ,
ADP Bally und NSM Modul Service ,
NSM Münzprüfer Updates und Justage ,
Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Gamestation Spielepakete und Rechner Reparatur !

roh_1
Beiträge: 412

Re: Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von roh_1 »

hallo Mathias,gruesse aus Viersen,hoffe der Mint laueft noch, joergs pb habe ich vor 2 Wochen noch gesehen,last euch mal wieder sehen,gruesse nach Muehlacker an euch 3,4,5?
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maddi
Beiträge: 53

Re: Piratengold (Bally Wulff) für die Heimspielo?

Beitrag von maddi »

Danke euch allen! Hoffe das wird was mit dem pg, bekomme nächste Woche etwas unerwartet 2 Neuzugänge, muss dann noch was vorher abstoßen. Die Mint läuft wieder 1A nach schweißtreibenden Reparatur-Aktionen an der Walzeneinheit. Fast 2 Jahre hab ich immer wieder Anlauf genommen und immer wieder aufgegeben. Ein Birnchen für die Lichtschranke wollte einfach nicht. Aber NUR in eingebautem Zustand. Eine ganz arg dämliche kalte Lötstelle hat mich mega verarscht. Ich hab schon gedacht ich bin bei Vorsicht Kamera! Ja, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!!!
Im Spielzimmer: Rotomat Goldene 100, Astor / Rototron Joker, Spider, Astor, Diplomat CD, Herold / Rotolux HIT / Bally Wulff HERO / NSM Mint Super, Doppelt Jackpot / Hellomat Doppel Winner / Bergmann Happy Joker / Merkur Multi Excellent, No. 1 Extra Blatt / Flipper Flintstones / Arcade Jamma Multi Game 64x

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“