Novos nach TR 4.1

Antworten
Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Novos nach TR 4.1

Beitrag von Attack »

Auf der Löwen-Seite sind nun die Spieleübersichten der Novos nach TR 4.1 zu finden.

Novoline II
Novo Super Star
Novoline
Novo Star
Novo Super Star Selection
Zuletzt geändert von Attack am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Gast »

Frage mich, warum man "neue" Spiele drauf spielt. Es wird doch eh zu 90% BoR gezockt.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Esteka »

Vielen Dank für den Link zu Löwen. Leider sind noch keine Spiele abgebildet. Ohne exakt gezählt zu haben, sind es insgesamt vielleicht 10 neue Spiele, in nicht nachvollziehbarer Weise aufgeteilt auf die verschiedenen Geräte.

Na, wenn das der grosse Schlag ist, für den Löwen fast zwei Jahre gar nichts Neues mehr gebracht hat, gute Nacht. 10 neue Spiele wirft Gauselmann im Monat auf den Markt. Aber wahrscheinlich läuft es wie immer: Auf der Festplatte sind schon 50 weitere Spiele, die nach und nach aktiviert werden, damit die Aufsteller ihre Mietverträge endlos verlängern.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Aztek06 »

Wenn ich richtig gesehen habe wird jeder Novoline zum Novoline II. :geek:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Gast »

Löwen scheint auch Schwierigkeiten zu haben,mit der umstellung zu TR4.1
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

SuperRichie
Beiträge: 40

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von SuperRichie »

Novoline behalten ihr Paket (15/30) und bekommen je zwei Spiele zusätzlich (Novoline I neben Columbus sogar BoR)!
Ansonsten Superstar von 28 Spielen 14 neue (Admiral Crown 28/15), bei Selection von 21 Spielen 11 neue und sogar der "alte" Novostar bekommt noch 8 oder 9 neue im Paket! Darunter sind teilweise Spiele, da können die Casinos blass werden, da teilweise Neuheiten der diesjährigen ATEI.
Mein Fazit: Ich habe schlimmstes befürchtet, nachdem man lange Zeit nix oder nur Wischi-Waschi gehört hat, aber die einzelnen Spielepakete (zumindest im Bereich "Coolfire") und die 4.1-Umsetzung mitsamt AG´s finde ich schon positiv! Und ob´s nur immer nur die Anzahl der Spiele ausmacht? Also ich habe da so meine Zweifel...
Zuletzt geändert von SuperRichie am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Realkojack »

SuperRichie hat geschrieben: Und ob´s nur immer nur die Anzahl der Spiele ausmacht? Also ich habe da so meine Zweifel...
...was ich voll und ganz mitanzweifele. Was nützen Spiele, wo nur die Symbole ausgetauscht werden.
Interessant sind doch nur unterschiedliche Systeme.
Wenn ich an einem Spiel a là El Torero nix gewinne, versuche ich "Super 7 Reels", also was völlig anderes. Entweder geht dann da was oder ich wechsele das Gerät.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

daydreamer

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von daydreamer »

Hatt nicht aktuell der Admiral und de Superstar jeweils 50 Spiele?
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von disa »

daydreamer hat geschrieben:Hatt nicht aktuell der Admiral und de Superstar jeweils 50 Spiele?
Yep! :wink:
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Günter »

SuperRichie hat geschrieben:und die 4.1-Umsetzung mitsamt AG´s finde ich schon positiv!
Gibt es bei Novomatic denn nun eine Umsetzung mit AGs?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

dieter116
Beiträge: 22

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von dieter116 »

Ich verstehe nicht, warum auf den Stars kein Bingo drauf ist.
Das wird hieran den Novolines auch oft gezockt.
Zuletzt geändert von dieter116 am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 29

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Nelson »

Hi, habt ihr schon Info wie es bei den Novos mit der Neuen Gewinn Verteilung aus schaut? Also die an Passung an 4.1...
Zuletzt geändert von Nelson am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Wer mich nicht so haben will wie ich bin der wird mich auch nicht so bekommen wie ich sein werde....

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Aztek06 »

Günter hat geschrieben:
SuperRichie hat geschrieben:und die 4.1-Umsetzung mitsamt AG´s finde ich schon positiv!
Gibt es bei Novomatic denn nun eine Umsetzung mit AGs?

Günter
Ja gibt es, ich glaube es waren max. 97 AG´s pro Gewinnlinie.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Günter »

Aztek06 hat geschrieben:Ja gibt es, ich glaube es waren max. 97 AG´s pro Gewinnlinie.
Das verstehe ich gerade nicht.

Interessant bei den neuen Paketen ist doch: Verwendet Novomatic AGs? Wenn ja, kann man in einer Umdrehung über AGs umgerechnet maximal 1000 Euro gewinnen? Oder kann man in einem Feature umgerechnet maximal 1000 Euro gewinnen?

Wie realisiert Novomatic die Höchstgewinne seiner Topspiele nach TR 4.1?

Wird es bei Novomatic in Zukunft noch einen 5-Cent-Level geben?

Etwas gespannt bin ich da schon. Hoffentlich stellen sie in den Admiral-Hallen einzelne Geräte um.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Novos nach TR 4.1

Beitrag von Aztek06 »

97AG´s und 30€ waren es bei Xtra-Hot und max. Einsatz für 5 Sieben :wink:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“