Gaminator IV (Löwen 2012)

Antworten
blazing_star
Beiträge: 134

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von blazing_star »

Auf der Löwen-HP sind ja jetzt die Spiele aufgeführt...

Mit der wahnsinnigen Anzahl von FÜNF neuen Spielen geht die Kiste ins Rennen:

- Forgotten Fortunes
- Fruit Sensation
- The Argonauts
- Secret of the Stars
- Fairy Queen II

Da ich den Gaminator IV noch nicht gespielt habe, kann ich nur vermuten: FF ist ja mal wieder eine BoR Variante mit diesem ReSpin-Feature. Wow, welch Innovation... Fruit Sensation, Früchte, bye bye. The Argonauts hört sich ein wenig nach Ballys The Vikings an, also vom Spielprinzip her, das müsste ich ausprobieren. Secret of the Stars hatte ich hier irgendwo schon mal gesehen, mit diesem Fragezeichen, das ein Symbol umwandelt. Auch zum Ausprobieren. Und FQII: "FAIRY QUEEN substitutes for all symbols, except for MYSTIC GATE. 3, 4 or 5 scattered MYSTIC GATES trigger 11 free games. During the feature alternative reel strips are used and every game wins. Free games can also be won again during the feature and are played at current bet." Vielleicht ist das ja genauso gut wie FQ, welches zum Glück noch auf dem Paket dabei ist.
Zuletzt geändert von blazing_star am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

astraangie
Beiträge: 64

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von astraangie »

Wahnsinn und dafür soviel tam tam.
Zuletzt geändert von astraangie am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von white shark »

Ich hoffe, Secret Elixir kommt auf dem Crown Royal III ::105::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Esteka »

dass Time Travel fehlt nehme ich Löwen persönlich übel
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

mrplay
Beiträge: 166

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von mrplay »

blazing_star hat geschrieben:Auf der Löwen-HP sind ja jetzt die Spiele aufgeführt...

Mit der wahnsinnigen Anzahl von FÜNF neuen Spielen geht die Kiste ins Rennen:

- Forgotten Fortunes
- Fruit Sensation
- The Argonauts
- Secret of the Stars
- Fairy Queen II
Schade, Löwen. Gefühlte 100 Jahre kommt nichts Neues und dann kommt so ein Paket? Wo ist denn der Rest der auf der IMA in dem Paket vorgestellten Spiele geblieben, da waren ein paar interessante Sachen dabei ::178::

Wenn diese nun genannten fünf neuen Spiele wirklich das finale Paket sein sollen, was ich fast befürchte, dann gibts von mir nicht einen Cent in die Kisten.

Aber solange ein Großteil der Spieler nach wie vor wie Zombies stundenlang Book of Ra, Lord of the Ocean und wie sie alle heißen zocken, wird an Innovation von Novomatic wohl auch nichts zu erwarten sein, zumindest nicht in Deutschland :(
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

jsww
Beiträge: 535

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von jsww »

Wie sagt man so schön der Köder muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken.

Und da (zumindest gefühlt) nach und nach die Stundenverluste erhöht werden, gehen die Spieler wieder zurück zu den Klassikern weil sie bei den neuen ( optimierten Spielen) schneller das Fell über die Ohren gezogen bekommen :mrgreen:
Zuletzt geändert von jsww am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

blazing_star
Beiträge: 134

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von blazing_star »

Schade schade, Novomatic/Löwen ... ihr habt so schöne Spiele auf der Novomatic HP, aber nichts davon bringt ihr auf den Markt. Die Kiste wird von mir links liegen gelassen und ich Spiele lieber am Action Star mit schönen neuen Spielen oder am Magie, wo mir aktuell Magic Tree als neues Spiel sehr gut gefällt.
Zuletzt geändert von blazing_star am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

hans2
Beiträge: 64

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von hans2 »

falls diese meldung freigegeben wird möchte ich sagen das ich sehr enttäuscht von gamiv bin
die option die halle mit gamiv auszustatten ist nun nicht mehr sinnvoll
Zuletzt geändert von hans2 am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von kobayashi »

blazing_star hat geschrieben:Schade schade, Novomatic/Löwen ... ihr habt so schöne Spiele auf der Novomatic HP, aber nichts davon bringt ihr auf den Markt. Die Kiste wird von mir links liegen gelassen und ich Spiele lieber am Action Star mit schönen neuen Spielen oder am Magie, wo mir aktuell Magic Tree als neues Spiel sehr gut gefällt.
:hoch Genau auch meine Meinung !!!
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Gast

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Gast »

hans2 hat geschrieben:falls diese meldung freigegeben wird möchte ich sagen das ich sehr enttäuscht von gamiv bin
die option die halle mit gamiv auszustatten ist nun nicht mehr sinnvoll
@hans2
Sicherlich wird auch dieser Beitrag freigeschaltet.

Wir möchten dich nur bitten, in Zukunft etwas mehr auf die Artikulation und die Rechtschreibung in deinen Beiträgen zu achten.Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von disa »

so_isses hat geschrieben: die Rechtschreibung in deinen Beiträgen zuachten.Vielen Dank.
:lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gast

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Gast »

disa hat geschrieben:
so_isses hat geschrieben: die Rechtschreibung in deinen Beiträgen zuachten.Vielen Dank.
:lol: :lol:
Danke lieber Dirk, korrigiert. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von Günter »

Was gibt es denn zu "Fruit Sensation", "The Argonauts" und "Fairy Queen II" zu sagen? Hat jemand schon daran gespielt?

"Forgotten Fortunes" war nett gemacht. Man wollte wohl ausprobieren, wie es bei Spielern ankommt, wenn man bei BoR den Fall "Hohes Symbol - Alles oder Nichts" - mit einer zweiten Chance versieht. "Cape Gold" mit zwei Spezialsymbolen gleichzeitig war da nicht so der Renner.

"Secret of the Stars" war als Idee ganz interessant, ein Ein-Spiel-Fairy-Queen, da gefiel mir die Grafik nicht so, außerdem fand ich Fairy Queen besser, auch wenn man manchmal lange auf das Feature warten mußte.

Man bekommt den Eindruck, Novomatic hat bereits hunderte Spiele fertig, wartet aber noch ab, bis der Erfolg von BoR vorüber ist.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von 4everFCB »

Günter hat geschrieben:
Man bekommt den Eindruck, Novomatic hat bereits hunderte Spiele fertig, wartet aber noch ab, bis der Erfolg von BoR vorüber ist.

Günter
Wenn es danach gehen würde, würden es viele neue Spiele, auch in Zukunft nicht schaffen das "Tageslicht" zu erblicken ..... ;-)

mfG Olli
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gaminator IV (NSM Löwen)

Beitrag von muenzspielfreund »

hans2 hat geschrieben:falls diese meldung freigegeben wird[...]
Das regelmäßige Nutzen der Umschalttaste (Groß- und Kleinschreibung) und die Verwendung von Satzzeichen (Kommata, Punkt, etc.) könnte helfen (siehe Boardregeln).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“