Seite 1 von 4

Novo Gaminator Premium/ (AGI 2013) PTB-2870/76/83

Verfasst: 09.12.2013, 16:30
von rondor
Kennt ihr den Gaminator Premium? Ist das ein Prototyp? Da sind sehr viele Spiele drauf, die ich noch nie gesehen habe. Elvisspiele, Malin Monroe Spiele und viele andere Sachen noch.

Re: Gaminator Premium

Verfasst: 11.12.2013, 03:14
von Gast
26 neue Spiele, die ich später noch näher im Detail vorstellen werde.

Re: Gaminator Premium

Verfasst: 11.12.2013, 03:21
von Merkur_Star
Oh ja, fang bitte mit BoR "all symbols" an.

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 11.12.2013, 03:22
von Gast

Re: Gaminator Premium

Verfasst: 11.12.2013, 17:34
von silverline
Merkur_Star hat geschrieben:Oh ja, fang bitte mit BoR "all symbols" an.
Ach, nix besonderes. :lol:

Spaß beiseite ... hab mich auch gefragt, wie "all symbols" in FS gehen soll. Ist aber ganz einfach: Gewinnsymbole müssen immer durchgehend - beginnend mit Walze 1 - einlaufen! Beispiel: 2x "10" (oder "J", oder "Q", ...) auf Walze 1+2 und 2x "10" auf Walze 4+5 = kein Gewinn. 3x "10" auf Walzen 1-3 = Mindestgewinn.

Ein nettes Gerät, viele interessante Neuheiten, macht Spaß.

Anmerkung Richtung Novomatic/Löwen: Der EoH-Clon bedarf dringend einer Überarbeitung (Grafik Scatter-Symbol, Häufigkeit der Feature-Games, Mathematik in FG). Bernie weiss was ich meine.

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 11.12.2013, 18:41
von disa
Standort(e)?

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 11.12.2013, 19:22
von Gast
disa hat geschrieben:Standort(e)?
2x in Bingen

Novolino
Schultheiss-Kollei-Str.

Re: Gaminator Premium

Verfasst: 12.12.2013, 23:40
von white shark
silverline hat geschrieben:
Merkur_Star hat geschrieben:Oh ja, fang bitte mit BoR "all symbols" an.
Anmerkung Richtung Novomatic/Löwen: Der EoH-Clon bedarf dringend einer Überarbeitung (Grafik Scatter-Symbol, Häufigkeit der Feature-Games, Mathematik in FG). Bernie weiss was ich meine.
Du meinst Pharaoh's Tomb ?
Läuft bei Stargames auch nicht mehr... Schade... :runter

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 13.12.2013, 10:25
von illusion
Salzgitter-Bad Novilino 2 Stück

Sind sehr viele neue Spiele drauf. um Beispiel Hollywood Star, was ich sehr gerne Spiele.

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 22.12.2013, 23:48
von Günter
Bin heute in einer Admiral-Halle auf einen Gigastar Premium und einen Gaminator Premium (leicht andere Spieleauswahl) getroffen.

Da ich nicht alleine war, hatte ich nur gut zwei Stunden Zeit. Habe auf die Schnelle jeweils bis zum Feature gespielt und geknipst.

Novomatic bewegt sich. Nicht nur, weil einige neue Spiele dabei sind, Novomatic hat angefangen, die Spielideen der Konkurrenz zu verwenden. Burn the Sevens ist dabei, El Torero und Eye of Horus.

Sicher eine gute Idee (wobei es bei Eye of Horus schon zu spät ist, und bei El Torero viel zu spät). In der Vergangenheit wird Novomatic die Erfahrung gemacht haben, dass neue Spiele von den Kunden kaum gespielt werden. Bei den Jackpotanlagen mußte man dann zuschauen, und hat den Fuß nicht mehr in die Türe bekommen.

Neue Spiele fand man bei AdP und Bally, inzwischen sogar monatlich angekündigt. Und bei den kleinen Herstellern, Respekt vor Psmtec. Beschränkt man sich bei den Spielen auf eine Handvoll gut laufende Klassiker, wird der Kundenkreis auch immer auf Menschen beschränkt bleiben, die diese Klassiker spielen wollen.

Je nachdem, wie ich Zeit finde, werde ich meine Fotos ins Forum setzen.

Günter

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 23.12.2013, 01:25
von Günter
Das Menue war falsch sortiert. Muss ich morgen noch einmal machen...

Günter

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 23.12.2013, 01:25
von katzel
Standort Admiral Winsen
2 Geräte 45 Spiele

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 23.12.2013, 01:30
von Günter
katzel hat geschrieben:Standort Admiral Winsen
2 Geräte 45 Spiele
Nanu? Ich hatte nur einen Gaminator und einen Gigastar zu je 31 Spielen.

Kann ja vervollständigt werden...

Günter

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 23.12.2013, 01:37
von katzel
Ja, bei den Bildern von dir sehe ich schon das einige Spiele fehlen.
Elvis, Marilyn Monroe, Fishin´ Frenzy-Klon seh ich auch nicht...

Re: Novo Gaminator Premium (AGI 2013) PTB-2870

Verfasst: 23.12.2013, 04:09
von Gelöschter Benutzer
title.jpg
Menü Seite 1:
menu_1.jpg
Menü Seite 2:
menu_2.jpg