Crown-Gehäuse

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Crown-Gehäuse

Beitrag von Esteka »

IMA 2014:

Wie auf der letzten IMA wurde das Gehäuse mit extra grossem "oberen" Monitor gezeigt. Mich hat es wiederum beeindruckt. Elegantes Spielen auf hohem Niveau!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Crown-Gehäuse

Beitrag von flippertraeger »

Die Idee finde ich gut, nur die Umsetzung finde ich "noch" nicht so gelungen.
Das, was sich hinter dem Gerät befindet, eine Verbindungsstange ?
könnte anders / besser sein, der Fuß vom Monitor gefällt mir optisch nicht.
Die Bildqualität könnte noch etwas besser sein... mir war das Bild zu matt.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Crown-Gehäuse

Beitrag von kobayashi »

Ganz meiner Meinung, die verwendeten Panels schienen mir kein FullHD zu bringen. Im Vergleich hierzu sind die Bildschirme in den großen Imperas deutlich besser, bzw. auch die Grafik in FullHD neu progrmmiert. Dies sollte man bei diesem Crown Gehäuse dann auch konsequent so machen um auch einen wirklich sichtbaren Mehrwert zu erreichen.

Aber wie Michael schon schreibt, der richtige Ansatz aber technisch ausbaufähig.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“