Novo Gaminator Premium / Novo Gigastar Premium

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Novo Gaminator Premium / Novo Gigastar Premium

Beitrag von Günter »

Ich werde hin und wieder ein paar Fotos von der Ima ins Forum stellen. Anfangen möchte ich mit der Vervollständigung von Novomatic.

Zuerst die Menues von Gaminator Premium und Gigastar Premium, so, wie man sie auf der Ima vorfand, und in den Spielhallen vorfindet.

Die Spiele wurden bereits hier vorgestellt.

Auffällig ist bei 6 von 7 Geräten/Spielepaketen, die ich mir angeschaut habe, das jeweils einzelne Spiel auf der letzten Menueseite aller Spiele. Im Prospekt kann ich keinen Hinweis finden. Kein "+1 Spiel Gratis" oder etwas zur Freischaltung weiterer Spiele.

Novo Gaminator Premium
Menue Seite 1.jpg
Menue Seite 2.jpg
Menue Seite 3.jpg
Menue Seite 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Novo Gaminator Premium / Novo Gigastar Premium

Beitrag von Günter »

Novo Gigastar Premium
Menue Seite 1.jpg
Menue Seite 2.jpg
Menue Seite 3.jpg
Menue Seite 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“