Crown King Premium / Crown Royal Premium

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown King Premium / Crown Royal Premium

Beitrag von Günter »

Beim Royal Crown Premium gibt es eine kleine Änderung gegenüber dem Ima-Gerät und den Prospekten.

Marilyns Diamonds wurde durch Marilyn Wild Fifties ersetzt. Ist nachvollziehbar. Die Edelsteine waren hübsch, in der kurzen Zeit, die ich auf der Ima Marilyns Diamonds gespielt habe, wurde mir nicht klar, wie ich einen nur etwas höheren Gewinn hätte erzielen sollen. Sollte mein Eindruck richtig gewesen sein, wäre das Spiel schnell links liegen geblieben.

Marilyn Wild Fifties ist wie Roaring Fourties, halt mit Fifties - also 50 Gewinnlinien.

Schön ist der verzögerte Einlauf der verbliebenen Walzen, wenn man 3 Scatter hat - 5 Scatter führen zu einem der Höchstgewinne.
Marilyn Wild Fifties Gewinntabelle.jpg
Marilyn Wild Fifties Walzen.jpg
Inzwischen kann ich auch nachvollziehen, was man an diesen Spielen finden kann. Obwohl ich auf der Messe bei Novomatic erst abends angelangt war, wo kaum noch Kunden, und keine Mitarbeiter mehr anwesend waren, konnte man vom Sound nur wenig hören.

Selbst in einer sehr großzügig ausgelegten, halb ausgelasteten Spielhalle muss man sich neben dem Gerät aufhalten, um etwas mitzubekommen, auf die Hintergrundmelodie im Normalspiel muss man sich konzentrieren.

Steht man dagegen um 6 Uhr morgens vor der Spielhalle, und hat eine Konzession fast zwei Stunden für sich alleine, hört man die Klimaanlage, die Lüftung der Geräte, und Gold Records erweist sich als Genuß. Ohne den Sound wirken die Elvis-Spiele wie ein Wechsel von King of the Cards auf The Money Game.

Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown King Premium / Crown Royal Premium

Beitrag von Günter »

Was ich mich gerade gefragt habe: Gibt es bei Elvis Gold Records eigentlich zu jedem Featuresymbol eine eigene Melodie?

Die Musikbox wählt eine Single mit dem Featuresymbol aus. Es wäre naheliegend, jedes Featuresymbol mit einem eigenen Song (einer eigenen Single) auszustatten. Es wäre abwechslungsreich, und würde sich ins Spiel einpassen, als Spieler könnte man einen Song mit dem Featuresymbol verbinden.

Ich habe vergessen, darauf zu achten.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Crown King Premium / Crown Royal Premium

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Günter hat geschrieben:Was ich mich gerade gefragt habe: Gibt es bei Elvis Gold Records eigentlich zu jedem Featuresymbol eine eigene Melodie?
Nein, aber eine gute Idee, die sich bei diesem Spiel wirklich angeboten hätte.

Es hätte allerdings nicht zum derzeitgen Soundkonzept gepasst, im Normalspiel nur die Bassline zu spielen, den Song also quasi vorzustellen, um dann im Feature weitere Instrumente und den Gesang einsetzen zu lassen.

Da Elvis-Songs normalerweise so ganz und gar nicht mein Genre sind: Weiß jemand, welche Titel von ihm bei Girls, Girls, Girls und bei Aloha Hawaii als Hintergrundmusik gespielt werden?

Immerhin habe ich die anderen drei gewusst, die sind aber nun auch bekannt und waren nicht schwer ;-)

Gold Records - Suspicious Minds
Young Rebel - Blue Suede Shoes
In Concert - Burning Love

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“