Seite 1 von 2

Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 25.08.2014, 21:38
von disa
;-)
image.jpg

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 25.08.2014, 21:41
von Esteka
::271::

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 25.08.2014, 21:57
von wg-automaten
Klasse Dirk,die dinger haben zuletzt 299 € gekostet.

Glückwunsch Dirk.

Mein neuer war ein Action Star 5.

Lg Waldi

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 25.08.2014, 23:26
von FrankBln
Glückwunsch zu Trailer.
Der steht bei mir auch noch auf den Wunschzettel. Mach mal bitte ein paar kleine Videos vom Trailer. Ich würde mich sehr darüber freuen. ;-)

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 25.08.2014, 23:49
von disa

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 26.08.2014, 00:13
von 4everFCB
Der Dirk spielt also auch gerne Eisenbahn ..... ;-)

Prima Spielsystem, leider braucht man (zu) viel Trailerspiele,
das da mal ordentlich was bei rumkommt .

Ansonsten Top ! :hoch

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 26.08.2014, 07:32
von Aztek06
Ein schönes Ding. :hoch

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 26.08.2014, 11:54
von FrankBln
disa hat geschrieben:Trailer auf youtube
Danke für den Link. Schönes Video. ::271:: :hoch :hoch :hoch
Ich bin zwar gerade dabei, meine Sammlung etwas zu verkleinern, aber wenn ich über nen Trailer für nen guten Preis stolper, dann kann ich wohl nicht nein sagen. :lol: Legga Gerät. :hoch :hoch :hoch

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 23.09.2014, 09:26
von silverline
Wusste gar nicht, daß das ein 30PF-Gerät ist ... :mrgreen:

... kann das vllt jemand in die richtige Rubrik verschieben - DANKE!

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 23.09.2014, 10:08
von muenzspielfreund
silverline hat geschrieben:... kann das vllt jemand in die richtige Rubrik verschieben - DANKE!
Erledigt.

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 07.11.2014, 12:48
von klingelbeutel
Hallo Dirk und alle anderen Löwenfreunde!
Hab meinen TRAILER gestern auch bekommen. Ich bin auch von Light und Sound (Emma von Lummerland pfeift sogar...) begeistert. Richtige Spasszocke für zu Hause!

Zu der Kiste habe ich allerdings noch eine Frage:
Trotz nicht voller 2,- Öhro Röhre fallen immer eine Menge Münzen in die Kasse. Ich schätze, das ist die übliche Spielerfoppung "Ich bin randvoll und schmeisse gleich", die man ja auch bei den Ballies hat. Dort kann man diesen Mechanismaus allerdings abstellen. Bei LÖWEN habe ich noch nix gefunden. Den Münzvorrat habe ich schon auf Maximum eingestellt.
Hat irgendjemand eine Idee??
Gruß,
JAN

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 11.04.2015, 21:10
von mirola
richtig schönes Video.
Deswegen mal rauskramen das Video.

Jetzt hab ich Lust auf die Kiste....
Mist.. Nur find mal einen im Rhein Main Gebiet zu normalen preis ^^

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 31.12.2021, 16:27
von rio
disa hat geschrieben:Trailer auf youtube
Gibt es dieses Video noch irgendwo?

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 01.01.2022, 03:11
von disa
Leider nein.

Re: Mein erstes Neugerät......

Verfasst: 01.01.2022, 13:15
von rio
disa hat geschrieben:Leider nein.
Schade, aber vielen Dank für die Info!