Text Size

Triomint Xeno

Triomint Xeno

Beitragvon Huber111 » 20.09.2014, 22:02

Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Triomint Xeno (für den Privatgebrauch).
Das Gerät läuft und funktioniert, sogar eine Anleitung ist dabei.
Jetzt habe ich mitbekommen, dass man nach einiger Zeit den Automat "auslesen" muss, wo genau bekomme ich so ein Gerät her?
Der Sound des Automaten ertönt nur bei einem Gewinn und einigen Tastendrückern. Laut der Anleitung kann man in der Gerätegruppe "500 Optionen" verschiedene Sachen (Melodie, Akustik usw.) einstellen. Wo gibt es denn eine solche Service-Tastatur bzw. eine Software?
Es wäre nett wenn jemand einen Rat für mich hätte.
Viele Grüße
Andi
Zuletzt geändert von Huber111 am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Huber111
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2014, 21:22

Re: Triomint Xeno

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 21.09.2014, 01:42

Hallo Huber 111,

Du hast Dich hier neu angemeldet.
Viel Spaß.
Es wäre schön gewesen, was auch usus ist, sich hier mal kurz vorzustellen. Kommt sicher noch.

Zu Deinen Fragen:
zu 1.
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/1-Stk-E60-Genera ... 1c4511a6a8
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Rucksteller-Ruck ... 540bcbfde8


Zu 2.
Servicetestgeräte werden auch von Zeit zu Zeit bei dem großen Internet-Auktionshaus angeboten. Derzeit ist aber nix im Köcher. Preis etwa um die 50,-- bis 60,--€. Halt ab und an mal nachschauen. Oder Du fragst hier mal an, ob in Deiner Wohnortnähe jemand so ein Teil hat. Viell. kannst Du es ja ausgeliehen bekommen.

LG aus Aachen
Manfred
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1409
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen


Zurück zu Löwen/Novomatic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form