Seite 1 von 1

NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 17.11.2014, 12:42
von GeroB89
Hallo liebe User,

hat jemand von euch zufällig den NSM Löwen Chip Runner?
Ich würde den gerne mal im Video in Aktion sehen.
Wäre toll wenn das jemand reinstellen könnte!

Vielen Dank

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 17.11.2014, 13:03
von muenzspielfreund
Ein Video habe ich leider nicht. Witzig an diesem Gerät finde ich allerdings, dass das Gerät Geräusche macht wie Sizzling Hot auf dem Novoline.

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 17.11.2014, 15:44
von GeroB89
Lohnt sich die Anschaffung oder ist der Chip Runner eher langweilig vom Spiel?

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 17.11.2014, 15:49
von muenzspielfreund
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Vor dem Hintergrund, dass es keine Risikomöglichkeit gibt, ist der Unterhaltungswert bei einem elektronisch gesteuerten Gerät wie diesem allerdings begrenzt, das muss man bedenken.

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 17.11.2014, 15:54
von GeroB89
Ja genau das denke ich mir auch. Ich finde ihn optisch sehr ansprechend gestaltet. Aber unterhaltungstechnisch wohl weniger

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 17.11.2014, 16:02
von GeroB89
Da sieht mir der Trailer schon unterhaltsamer aus :)

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 17.11.2014, 16:10
von muenzspielfreund
Definitiv.

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 18.11.2014, 00:20
von clubbing_man
Hier ab 38:30 Minuten kommt chip Runner

https://www.youtube.com/watch?v=Ht1xpPyYn6I" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 18.11.2014, 02:23
von muenzspielfreund
Am besten sind die ganzen Fratzen ganz am Ende des Videos (die letzten 3 Minuten...). Oh Mann, das ist schon fast wieder 8 Jahre her...

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 18.11.2014, 07:11
von GeroB89
Super, Danke!

Re: NSM Löwen Chip Runner Video?

Verfasst: 18.11.2014, 11:44
von clubbing_man
Ja Sven da sagste was, das war auch damals meine erste Ima. Vor allem was schön war die Vielfalt an Geräten. Heute stehen ja nur noch Multigamer an Multigamer mit verschiedenen Spielpaketen nebeneinander.