Trailer Toplight

Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Trailer Toplight

Beitrag von heuvi »

Kurz und schmerzlos :
Kann man auf einen Trailer das Löwen Toplight anschließen? Wenn ja,wie?
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Trailer Toplight

Beitrag von wg-automaten »

JA Sven kannst Du ,ich habe noch 5 Neue Verpackte auf Lager mit Bedienanleitung,auch kurz und schmerzlos.
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Trailer Toplight

Beitrag von heuvi »

Wir haben gestern mit der Anleitung geguckt, die Platine an der das Toplight angeschlossen wird gibt es im Trailer nicht. Deshalb frag ich ja ob es überhaupt möglich ist. Waldi mach doch mal bitte ein Bild worauf man das gut sehen kann wo es angeschlossen werden muss.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Trailer Toplight

Beitrag von wg-automaten »

Leider ist beim Trailer kein Anschluß vorhanden,genauso wie beim Spieler.
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Trailer Toplight

Beitrag von heuvi »

Ja das schon aber die dazugehörigen Anschlüsse auf der Türplatine fehlen. Die Türplatine vom Trailer sieht völlig anders aus wie die von den Automaten wo man das Toplight drauf anschließen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
michidasbrot
Beiträge: 60

Re: Trailer Toplight

Beitrag von michidasbrot »

Hey, hallo :-)
Ich bin gerade mit exakt dieser Frage über diesen Thread gestolpert... Leider ist es ja etwas ruhig hier drin, also grabe ich die Frage nochmal aus - wie kann ich (als absoluter Technik-Laie) ein Toplight an meinen Trailer oder meinen Spieler anschließen? Ich hoffe Ihr Fachleute wisst Rat :-)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von michidasbrot am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Trailer Toplight

Beitrag von Esteka »

Wieso "ruhig hier"? Die Frage ist vor 18 Monaten abschliessend von mehreren Usern beantwortet worden: Geht nicht, kein Anschluss dafür im Gerät. Meinst Du der Anschluss wächst irgendwann nach ? :)
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Trailer Toplight

Beitrag von hab_noch_dm »

Wenn garnix geht:
http://www.geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=9211" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
michidasbrot
Beiträge: 60

Re: Trailer Toplight

Beitrag von michidasbrot »

Hallo und danke für die schnelle(n) Antwort(en) -

@Esteka: na klar, Wunder gibt es bekanntlich immer wieder und warum sollten nicht auch mal Anschlüsse nachwachsen? Spaß bei Seite, ich hatte die bisherigen Antworten nicht als so abschließend interpretiert und gehofft, dass es trotz fehlender Anschlüsse irgendwelche "Workarounds" von Euch Hobbybastlern geben könnte...

@hab_noch_dm: Danke für den Link - ich muss gestehen, dass ich von Platinen und Modulen keinen Schimmer habe. Aber ich verstehe das soweit, dass es die Möglichkeit gibt, so ein Toplight notfalls auch "extern" zu betreiben? Das wäre ja immerhin auch was, bevor es einfach so rumsteht und Staub fängt. Ich werde mich mal schlau machen, wer in meiner Umgebung sowas kann...
Zuletzt geändert von michidasbrot am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Trailer Toplight

Beitrag von hab_noch_dm »

Es gibt da auch noch die Möglichkeit, so etwas über ein anderes externes Steuergerät anzuschliessen, -moment- ich gucke mal nach...

So. Lies dir doch mal die Beiträge durch: denn da ist bestimmt eine Lösung für dich dabei.
In einem Beitrag ist auf ein normales China LED-Steuergerät (für ca. 3€ von Amadoof, gibt´s auch bei IhhBähh) verlinkt; da werden die Ausgänge des Toplights daran angeschlossen.

Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
michidasbrot
Beiträge: 60

Re: Trailer Toplight

Beitrag von michidasbrot »

Oh super - das scheint mir ne gute alternative zu sein... ich werd mich gleich mal einlesen. Vielen vielen dank :)
Zuletzt geändert von michidasbrot am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Trailer Toplight

Beitrag von Realkojack »

@michadasbrot: wenn Du zu einer Lösung gekommen bist, kannst Du das dann hier mal etwas ausführlicher (am besten auch mit Bildern) erläutern? Das wäre super!
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Trailer Toplight

Beitrag von hab_noch_dm »

michidasbrot hat geschrieben:Vielen vielen dank :)
Na. dafür nicht! ;-)

Wenn ich denn schon mal was helfen kann... :hoch

Wenn du dich nicht selbst da ran traust, kannst du ja jemanden von den Geld-Spiel-Freunden kontaktieren, da sollten einige aus deinem Bereich sein.

Und wie Ralf schon schrieb:
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden! ::134::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
michidasbrot
Beiträge: 60

Re: Trailer Toplight

Beitrag von michidasbrot »

Klar - sobald sich was tut gibt's ein update und fotos ;-)
Nochmals vielen Dank!
Zuletzt geändert von michidasbrot am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Trailer Toplight

Beitrag von Realkojack »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten? ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“