Seite 1 von 1

Welche Rotamint war die letzte?

Verfasst: 01.01.2017, 12:01
von michidasbrot
Hallo Ihr Lieben,

Erstmal frohes neues Jahr. Ich habe mich in den letzten Jahren leider ein bisschen rar gemacht (guter Vorsatz für´s neue Jahr: mal wieder öfter was posten ;-) )

Nun aber zu meiner Frage: Nachdem mein alter Löwen Big Bang neulich den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach Ersatz - weiss jemand von Euch, welche klassische Rotamint die letzte war? Ich habe mir schon einen "Spieler" zugelegt (der war ja laut der Automatengalerie der letzte "klassische" Automat von NSM/Löwen), mir gefallen aber die Rotamints einfach besser...

Ich hoffe Ihr könnt mich aufklären.

Viele Grüße

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Verfasst: 01.01.2017, 12:42
von BigRisc
HI

Müsste eigentlich der Rock and Roll gewesen sein.
Aber nagel mich bitte nicht fest daran ! :D

MFG Martin

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Verfasst: 01.01.2017, 13:29
von michidasbrot
Hey Big Risc,

super, vielen Dank - als ich die Galerie durchgegangen bin ist mir die wohl völlig durchgeflutscht - ich habe aus 2008 nur den "Samoa" gefunden. (Der gefällt mir optisch aber auch besser als der "Rock and Roll".

Von denen scheint es aber nicht mehr so viele zu geben - zumindest finde ich bei eBay und Co keinen Samoa :-(

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Verfasst: 01.01.2017, 13:34
von BigRisc
HI

Ja sind selten die Dinger , ich habe Rock and Roll nur auf der IMA gesehen und Samoa 1 mal bei Ebay. Samoa ist nix anderes als der Alpha, nur eben nach neuer SpVo.

MFG Martin

Re: Welche Rotamint war die letzte?

Verfasst: 01.01.2017, 14:38
von michidasbrot
...das habe ich schon befürchtet - naja, vielleicht kommt mir ja mal ein samoa unter (oder ein alpha). Ansonsten könnte ich auch mit einem Super Pasch leben ;-)