Wild bei Gold of the Nymphs

Antworten
Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Wild bei Gold of the Nymphs

Beitrag von Esteka »

Auf dem Crown Star II kann man Gold of the Nymphs spielen. Auf der Info-Seite erfährt man, dass die Besondernheit der Freispiele ist, dass die Sonne Wild ist:
GN3.jpg
Ist im Normalspiel aber genauso. Egal. Wer liest schon die Info-Bildschirme...
GN1.jpg
GN2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Beitrag von katzel »

Werden die Sonnen nun nicht mehr zu einem Jackpot zusammengezählt den man am Ende der Spiele erhält?
Oder wurde das nur nicht beschrieben?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Beitrag von Esteka »

Ich habe es nicht geschafft, Freispiele zu gewinnen. Ist das der "Wild-Bonus", den Du beschreibst? Ist auf den Info Seiten nicht erläutert.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Beitrag von katzel »

Ja, so ist es.
Der Wild-Bonus gibt je nach Einsatzhöhe einen bestimmten Wert, der sich je nach erscheinen in den Spielen, bis zum Ende aufaddiert und dann gewonnen wird.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Beitrag von Günter »

Hatte ich mal hier beschrieben. Der Text der Infoseite ist Quatsch. Das Wildsymbol ist natürlich immer Wild. Da hatte der Texter entweder keine Lust, keine Ahnung, oder das Spiel wurde noch einmal verändert, und der Text blieb erhalten.

Ist ein Sammelfeature. Die Wildsymbole geben Zusatzgewinne, die aufsummiert werden. Scheinbar erhöht sich der Zusatzgewinn nach je 5 Wildsymbolen.

Ich hatte mehrere Features, aber keine Verlängerung. Die hätte ich vermutlich ein- oder zweimal gebraucht, um zu sehen, wie es nach 10 eingelaufenen Wildsymbolen weitergeht. Irgendwie sollten ja auch höhere Gewinne zustande kommen können.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Wild bei Gold of the Nymphs

Beitrag von Günter »

Ich schwafele manchmal in den Beschreibungen. Um es noch einmal eindeutig zu sagen: Die Infoseite bei Gold of the Nymphs zeige ich schonmal Bekannten: Schau mal, was hier für ein Blödsinn steht. Die ist einfach falsch.

Schön, dass es diese Infoseiten gibt (manchmal sind die wirklich hilfreich), bei Gold of the Nymphs fällt sie unter Kuriositäten, da sie eigentlich gar nichts beschreibt.

Günter

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“