JVH Profis unter euch???

Antworten
Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

JVH Profis unter euch???

Beitrag von mirola »

Guten morgen.

Thema aktivierungscode für ein jvh stand gerät....

Habe einen auf Werksreset zurück gestellten donkey pub hier.

Dank der hilfe von jemand außerhalb Des forums konnte mir zumindest ein wenig geholfen werden.

Ich kann 15000 vorab spiele machen und dann ist schluss..

Gibt es einen universellen code oder wird der mit der CheckSumme errechnet?

Das von dem hersteller bzw deren vertrieb wenig hilfe zu erwarten ist sollte klar sein glaube ich.

Weiß jemand mehr?
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: JVH Profis unter euch???

Beitrag von Esteka »

Ich gebe Deine Frage an die Werkstatt des Vertriebs von JvH weiter. Wegen Betriebsferien kann es etwas dauern.
Die Sache mit dem Werksreset war meines Wissens ein Fehler.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: JVH Profis unter euch???

Beitrag von mirola »

Ich danke dir.
Nun da der akku so oder so leer war und der code verlangt wurde und weder uhrzeit noch zulassungsnummer hinterlegt waren, und dadurch gar nichts ging, eher gleich schlimm denke ich.

So ist er fabrikneu weil im hersteller menü zumindest zeit, Zulassung etc eingetragen worden ist nun.

Ich danke dir zumindest schon mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

starrace
Beiträge: 1002

Re: JVH Profis unter euch???

Beitrag von starrace »

Ich will ja nicht unken aber z.B. beim Octava muss bei sowas die CPU getauscht werden.Weis aber nicht ob das bei dem Gerät auch schon so war
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: JVH Profis unter euch???

Beitrag von mirola »

Kann gut sein das es geräte gibt die dann nix mehr tun.

Aber so lange man ein gerät mit herstellerreset hat wo es dann genau nach handbuch agiert, ist die cpu okay.
Wie gesagt er ist fabrikneu, bzw denkt er das.

Laut unterlagen muss der aktivierungscode bei hersteller angefordert werden und dann ablaufdatum eingetragen werden.

UND das ist nicht der Pin code oder hersteller code

So lange laufen halt die vorabspiele.

Gruß micha
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Antworten

Zurück zu „Sonstige“