Suche "Super Cherry 1000"

Antworten
Rubinsky
Beiträge: 495

Suche "Super Cherry 1000"

Beitrag von Rubinsky »

Hallo Zusammen,

weiß jemand, wo der Super Cherry 1000 noch in Deutschland aufgestellt ist?

Gruß
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Suche "Super Cherry 1000"

Beitrag von Fischer B. »

Du meinst den Arschseltenen Cherry von Golden games aus helikon in der schweiz der eine deutsche Zulassung hat, ja, den suche ich auch, den die Kiste spielt sich echt gut. Aber sind die in Deutschland ueberhaupt verkauft worden? Frag doch mal beim Vertriebler nach!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Suche "Super Cherry 1000"

Beitrag von Rubinsky »

Ja, genau die meine ich. Ich habe das Gerät 1 mal gesehen, leider wurde er abgehangen, weil er von den Kunden 0 angenommen wurde. Der Sound war auch total monoton, hat aber gewirkt xD Das Steppen das Walzen, die Kirschen und manche Feature-Games find ich gut. Ich hatte damals erfragt, dass sie ca. 13.000 Euro für das Gerät als Slotmachine haben wollen :-)
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Suche "Super Cherry 1000"

Beitrag von Rubinsky »

Ich hab Golden Games angeschrieben, so kommunikativ wie ich sie beim letzten Mal erlebt habe, werden sie sicherlich rasch antworten.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Dieter
Beiträge: 159

Re: Suche "Super Cherry 1000"

Beitrag von Dieter »

Das Gerät ist in Deutschland verkauft worden. Stand ca. 3 Monate letztes Jahr in der Spielhalle von Brink in Bad Pyrmont. :)
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Suche "Super Cherry 1000"

Beitrag von Esteka »

Soll in einigen Stückzahlen an der Dt./Schweizer Grenze gestanden haben und Kunden aus der Schweiz angelockt haben.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“