Eurotronic Silver Star III

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Eurotronic Silver Star III

Beitrag von Esteka »

Nach der IMA nie wieder gesehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Eurotronic Silver Star III

Beitrag von Stuttgarter »

Esteka hat geschrieben:Nach der IMA nie wieder gesehen.

Im Raum Stuttgart waren von den Dingern sogar ein paar in der Aufstellung :-)und in der Regel immer Frei
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Eurotronic Silver Star III

Beitrag von Esteka »

Es gab auf der IMA auch eine Version mit zu halben Walzen gebogenen TFTs. Das sah sehr interessant aus. Auch nie wieder gesehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

spielt
Beiträge: 379

Re: Eurotronic Silver Star III

Beitrag von spielt »

2015 zu sehen in den Spielhallen von Casina im Raum Mittelfranken.
In Neustadt / Aisch, Hersbruck und Schwabach.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Eurotronic Silver Star III

Beitrag von Esteka »

Mein IMA Messebericht 2012 zu Eurotronic
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Eurotronic Silver Star III

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe vor ein paar Monaten so ein Gerät in Köln in der Hornstraße (direkt neben dem Pascha, in der großen Halle von Bünzow) gesehen. Allerdings nicht als Slant Top, sondern als schlankes, hohes Gerät. Nach zweimal Stundenverlust bis Anschlag (ohne wirklich mit hohem Einsatz gespielt zu haben) hatte ich keine Lust mehr. Auch die Spielinhalte konnten mich nicht wirklich dazu bewegen, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen...

Ob das Gerät da noch steht, weiß ich nicht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Sonstige“