Bezugsquelle Ersatzteile Cube-Hopper

Antworten
Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Bezugsquelle Ersatzteile Cube-Hopper

Beitrag von dj-chi »

Hallo,

hat einer die Möglichkeit Ersatzteile für SUZO International Cube Hopper zu beziehen? Bräuchte da einige Kleinteile für. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Cube-Hopper

Beitrag von hab_noch_dm »

Wenn hier keiner was rumliegen hat: AuS in Wien wäre mein Ansprechpartner.

https://www.coinoperatorshop.com/advanc ... c_subcat=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Cube-Hopper

Beitrag von Realkojack »

Ja, da habe auch ich schon gekauft. :) :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Cube-Hopper

Beitrag von dj-chi »

hab_noch_dm hat geschrieben:Wenn hier keiner was rumliegen hat: AuS in Wien wäre mein Ansprechpartner.

https://www.coinoperatorshop.com/advanc ... c_subcat=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für den Hinweis, Uli. :)

Ich habe mehrere Shops im Internet durchsucht nach Teilen. Diesen nicht. Dabei habe ich dirt vorige Woche erst bestellt. :oops:
Ich werde ma schauen, ob die alles haben, was ich benötige. Michael hat mir auch schon seine Unterstützung bei der Teilefindung angeboten. :)

Realkojack hat geschrieben:Ja, da habe auch ich schon gekauft. :) :hoch
Ja, deine Münzbecher. :razz:
Die selben habe ich mir für mein aktuelles Projekt auch bestellt. :D
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Cube-Hopper

Beitrag von Realkojack »

Hehe, genau. :)
Warum allerdings der Halter jetzt schlappe 40€ mehr kostet als vorher, weiß ich nicht.
Der Preis ist völlig überzogen meiner Meinung nach.
Ich hatte aber auch schon anderes dort bestellt. Klappte reibungslos und schnell. :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Cube-Hopper

Beitrag von seku-games »

Das überhaupt an privat geliefert wird, ist beachtlich.

Normalerweise gibt es für Hopper nur Reparatursätze. Der Aufwand bei Kleinteilen ist enorm. Heuzutage werden diese Teile, wenn überhaupt, nur an Großabnehmer geliefert. Oftmals gibt es eine Mindestbestellpauschale. Ich habe Lieferanten, da gibt es unter 150€ + MwSt. nix. Besonders bei den fachgerechten Reparaturen brauche ich oftmals Zahnrädchen und spezielle Kleinteile. Bevor die Aussage kommt, kann man heutzutage drucken, das Layout zu erstellen, lont nicht. Spätestens bei schrägverzahnten Zahnrädchen und komplexen Kleinteilen geht nichts mehr. Oft kostet das Teil wenige Cent. Der Austausch dauert ein bis zwei Stunden.

Also froh sein, wenn überhaupt Kleinteile geliefert werden.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“