Externer Datenspeicher

Antworten
alm öhi
Beiträge: 332

Externer Datenspeicher

Beitrag von alm öhi »

Ich habe bei einem Konvolut Ersatzteile einen "Externen Datenspeicher" von Merkur mitgeliefert bekommen.

Ich habe keine Ahnung, wozu dieses Teil dient.
Kann mich diesbezüglich jemand aufklären.

Vielen Dank und viele Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von alm öhi am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Externer Datenspeicher

Beitrag von girschi »

Dieser hier?
ed.jpg
War in meinem Egypt Fun aufgesteckt.

Ich zitiere mal einen User von den Geldspielfreunden:
Irgendwann hat die VDAI die Ausdrucke geändert, bzw auch angepasst.
Da sind einige relevante. für den Unternehmer wichtige Daten weggefallen. Nach einigen Protesten hat ADP diese Kiste auf den Markt gebracht, damit man wieder alles sehen konnte.
Der Verkäufer meines Ägypters meinte nur, das Teil hätte nichts mehr zu bedeuten und ich könne es ignorieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Externer Datenspeicher

Beitrag von Realkojack »

Ich dachte immer, es sei dafür da, alle Automaten nacheinander auszulesen, um dann hinterher die gesammelten Daten z.B. per PC-Software auswerten zu können?
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Externer Datenspeicher

Beitrag von girschi »

Klingt zwar logisch und wäre sehr praktisch, aber das geht leider nicht.
adp... SUPER TAIFUN

Antworten

Zurück zu „Zubehör“