Seite 1 von 1

Eeprom Fehler an der Blauen Servicetastatur

Verfasst: 07.12.2010, 20:11
von frg29
Seit einigen Tagen besitze ich eine Blaue Service Tastatur.Nätürlich gebraucht,aber sie tut ihren Dienst.Ab und an hab ich paar wirre Zeichen im Display oder sie springt im Menue hin und her.Aber heute hat mich fast der Schlag getroffen.Steck die Tastatur ins Gerät und sehe die Meldung:Eeprom Fehler.Servicetastatur zur Reparatur bringen.Tastatur raus gesteckt und nochmal rein.Fehler ist weg.
Gibtes das wirklich das der Eeprom defekt oder leer ist und ist der vllt für die Fehlfunktion zuständig??Kann man die einfach nach ADP schicken? wo sonst reparieren lassen??

Re: Eeprom Fehler an der Blauen Servicetastatur

Verfasst: 07.12.2010, 20:23
von Falco
Ich hatte das auch schon mit den Zeichen und das sie das Gerät nicht erkannt hat.
Bei mir war es eine defekte Ader im Kabel.
Da ich Elektricker bin konnte ich das selber prüfen und beheben.
Gruß.