Seite 1 von 1

Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Verfasst: 12.05.2016, 13:57
von Frankiboy0815
Hallo ich habe mir hier vor kurzen ein Dataprint 2000 geholt, und hab irgendwie Probleme mit meinen älteren NSM Kisten.

von 12 NSM Kisten konnte ich leider nur einen Ausdruck anfertigen, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen, dieses Problem zu lösen, oder liegt es an den Time Keepern, dass man die Statisik nicht ausdrucken kann?
Die Anleitung hat mir nicht so richtig weiter geholfen, da der Menüpunkt wo man die Speicherkennzahl ´verändert werden kann nur an einem Gerät eingebbar ist , aber wo sehe ich die Speicherkennzahl oder muss man da probieren.....

ich hoffe das die zahlreichen Fotos ggf Aufschluss geben könnte was ich genau meine.....
bzw wie ich handel müßte...... um Ausdrucke über die Statistik zubekommen

Re: Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Verfasst: 12.05.2016, 13:58
von Frankiboy0815
hier steht was in der Anleitung, nur irgendwie geht da nix

Re: Dataprint 2000 liesst keine älteren NSM Geräte aus

Verfasst: 12.05.2016, 16:10
von djtoby
Hallo Frankiboy0815,

schaue mal in diesem Thema, da wird es ab dem Beitrag vom Udo (06.02.16) interessant, was die Speicherkennzahl angeht...einfach mal probieren...viel Erfolg!
http://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.ph ... 1&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Toby

P.S.: Kannst Dir aber gerne auch die ganze Story durchlesen ;-)