MERKUR Datenbank Brenner

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

MERKUR Datenbank Brenner

Beitrag von hab_noch_dm »

Was ist denn das?!? ::105::
Datenbankbrenner
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitrag von mirola »

Nix was hilft :mrgreen:

Soll mit den mas3000 laufen. Kannst updates wohl drauf machen.

Andere Foren diskutieren ebenso darüber.
Als hätte jemand den heiligen Gral gefunden.
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn es so wäre, dass man Datenbanken damit auslesen und komplett neu bespielen kann, dann wäre das möglicherweise auch so. Ich vermute allerdings, dass damit lediglich Updates für relativ aktuelle, noch funktionsfähige Datenbanken aufgespielt werden können. Die Tatsache, dass man zur Nutzung einen MAS3000 benötigt, lässt mich dieses vermuten. Sollte es allerdings so sein, wie im ersten Satz beschrieben, dann wäre es das Teil zu diesem Preis in der Tat der Jackpot.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Volley
Beiträge: 820

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitrag von Volley »

Anschluss über COM-Kabel (nicht USB) lässt auf ein Alter von ca 10 Jahren schliessen.
ABER: KEINE Software dabei! Und ohne die brennt das Ding überhaupt nix!
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitrag von mirola »

Datenbanken werden im HochsicherheitsBereich gefertigt wo wenige zutritt haben.
Also der verkäufer gibt an adp geprüft. Also im ernst, wird so etwas niemals von adp erscheinen.
Eingriff in die software, geistiges Eigentum etc.

Was findige bastler jedoch machen oder auch nicht sei mal außen vor gelassen. Man liest viel in facebook und foren.

Daher zu 100% für updates.
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: MERKUR Datenbank Brenner

Beitrag von hab_noch_dm »

Jedenfalls eine interessante Sache. Danke, Jungs!
42

Antworten

Zurück zu „Zubehör“