Eprom komaptibel

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

Eprom komaptibel

Beitrag von michifox »

habe ausversehen ein Eprom falsch herum eingebaut :oops: und dies ist jetz defekt. Habe einige herumliegen aber alle haben abweichende Angaben.
Original M2732A2F1. Ich hätte da D2732A4, M2732AF1 und noch andere 32kb Bausteine. Was heißen die Werte hinter dem 32 und sind Bausteine von anderen Firmen, z.b. Intel St untereinander kompatibel?

Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Eprom komaptibel

Beitrag von Der Zocker »

michifox hat geschrieben:habe ausversehen ein Eprom falsch herum eingebaut :oops: und dies ist jetz defekt. Habe einige herumliegen aber alle haben abweichende Angaben.
Original M2732A2F1. Ich hätte da D2732A4, M2732AF1 und noch andere 32kb Bausteine. Was heißen die Werte hinter dem 32 und sind Bausteine von anderen Firmen, z.b. Intel St untereinander kompatibel?
Michael das sollte egal sein (hat wohl etwas mit dem Hersteller zu tun) wichtig ist die Zahl hinter dem Buchstaben, die Zahlen sollten etwas mit der Zugriffszeit zu tun haben (Bitte Korrigieren wenn ich falsch liege).

Gruß, Gerd.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprom komaptibel

Beitrag von DerKito »

Heyho!

Am besten und vor allem im Zweifelsfall im Datenblatt nachschauen und vergleichen. Hinter einem M2732xx versteckt sich ein generischer 2732. Wie Gerd schon sagt sind die Zugriffszeiten wichtig. Das ist aber auch in den Datenblättern (einfach M2732xxx datasheet in die Suchmaschine deines Vertrauens eingeben) erläutert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Eprom komaptibel

Beitrag von disa »

Wenn jemand ein bestimmtest EPROM braucht, bitte mit exakter Typisierung eine PN schicken, habe einen größeren Bestand an verschiedenen EPROMs.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Zubehör“