Münzeinheit Rotamint Jackpot

Antworten
whoperp
Beiträge: 842

Re: Münzeinheit Rotamint Jackpot

Beitrag von whoperp »

Liegt an 10gz1 auch Spannung an bei der Kombination 1er auf 0 und 10er zwischen 1 u. 9?
Ändert sich was, wenn Du den 5DM-Pegelschalter auf "leer" stellst und das Gerät den Restbetrag in 1DM- und 2DM-Münzen ausbezahlen muss?
Gruß
Werner

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Münzeinheit Rotamint Jackpot

Beitrag von Wildmops »

Nach drücken des Rückgabeknopf ist Spannung da ( zwischen Diode 160 und sw/ws ) , Auszahlung bis Groschen und Einerwalze auf Null (gemischte Auszahlung , auch 2er und 5er) , dann keine Spannung . Er zahlt nur die Groschen und Einerbeträge , die Zehnerbeträge bleiben stehen , egal welche Pegelschalterkombi .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Münzeinheit Rotamint Jackpot

Beitrag von Wildmops »

Wildmops hat geschrieben:Nach drücken des Rückgabeknopf ist Spannung da ( zwischen Diode 160 und sw/ws ) , Auszahlung bis Groschen und Einerwalze auf Null (gemischte Auszahlung , auch 2er und 5er) , dann keine Spannung . Er zahlt nur die Groschen und Einerbeträge , die Zehnerbeträge bleiben stehen , egal welche Pegelschalterkombi .
...lt Multimeter zwischen 1,9V und 2,5V , komisch
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

whoperp
Beiträge: 842

Re: Münzeinheit Rotamint Jackpot

Beitrag von whoperp »

Hallo, Hartl,
Missverständnis!
Ich meinte Spannung gegen Minus gemessen; also den Minuspol des Messgerätes an den 34V-Minus und mit dem Pluspol an
1) sw ws
2) D160 Anode
3) D160 Kathode
1er auf 0, 10er zwischen 1u.9, Nockenwelle dreht
Ostergrüße
Werner

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Münzeinheit Rotamint Jackpot

Beitrag von Wildmops »

Ich komm hier im Moment nicht weiter . Könnte mir bitte jemand bei Gelegenheit ein Foto machen von der Anordnung der Hebel in den Rillen der Zählwerke und der Stellung der Microschalter bei einem glatten 10er Bertrag , also 10DM , 20DM usw.?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Münzeinheit Rotamint Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe nur eine Doppel-Jackpot und bin nicht sicher, ob die Abtasthebel und Rillen dort exakt gleich in Ihrer Anordnung sind. Tendenziell würde ich sogar eher sagen, dass es sich bei den beiden Geräten unterscheidet. Wenn du möchtest, kann ich demnächst aber dennoch einmal ein Foto davon machen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zubehör“